Suchen Menü

Heute wäre der 1. Geburtstag

von meinem Sternchen gewesen.
Schon ein komisches Gefühl. Da hätte das erste Kind Geburtstag und anstattdessen pennt der kleine Lauser gerade seine erste Runde im Auto, ist mal wieder beim Brötchenholen eingeschlafen.
Sonst hätte ich vielleicht ein schon tappelndes Mädchen hier, wer weiß?
Aber es hat ja jetzt eine wichtige Aufgabe, nämlich den Erdenbruder vor allzu großen Beulen beim Krabbeln zu beschützen *alleHändevollzutunhat*
GLG Conny und Leon 7m20t
Bisherige Antworten

Re: Heute wäre der 1. Geburtstag

Guten Morgen,
werd heut an dein Sternchen denken, versprochen.
Wünsch dir einen schönen Start ins WE mit Lausebacke und knuddel ihn heute ganz arg. :-)
LG, Franka

liebe conny,
eine kerze fuer dein sternchen! langweilig kann es ihm ja bei lauseleon nicht
werden...lg margit

schon komisch, hm? meins wäre im september schon drei...
du schenkst ihm ja deine gedanken
lg franziska

Jetzt weiß ich,...

warum mein Mann noch lebt ;o) Seine Mutter hat auch 2 Sternchen (ist aber ansonsten mit insgesamt 5 lebenden Kindern gesegnet worden). Mein Mann hatte diesen Schutz extrem nötig, er hat schon einiges mitgemacht als KInd. Unter anderem ist er als Zweijähriger mal aus den Auslgeger eines Krans neben dem Haus gekrabbelt *gruuuuusel* und wieder herunter *GottseiDank*.
Ich stell mir das auch komisch vor, an dieses Kind zu denken und das andere groß werden zu sehen. Aber so ein Schutzengel ist echt was wert und erst recht, wenn er aus der eigenen Familie kommt *zwinker*.
GGLG und einen vorsorglichen Trostknuddler
von Clara

Danke euch für eure lieben Worte :o) GGGLG

Hi Conny,
mein erstes Sternchen wäre schon 18 Monate, mein zweites wäre im Juli 1 Jahr geworden und jetzt hab ich Tim, der mich für alles warten und weinen entschädigt!!! Die werden da oben feiern und ihre Geschwister anschauen...und bei Leon gibts ja einige nette Anekdoten die da bestimmt die Runde machen;-))).Ich denk an dein Sternchen, GLG, Anja und Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen