Suchen Menü

Heute vor vier Jahren... SP

hab ich meinen Diplomprüfung in Klavier bestanden. Hab nur so durch Zufall auf das Plakat geschaut und mich gewundert, wie schnell doch die Zeit vergeht. 4 Jahre - wow!
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Heute vor vier Jahren... SP

heute vor vier Jahren war ich mit Leah schwawnger - in 2 Monaten wird die Maus schon 4. Wir waren gerade frisch innerhalb Englands umgezogen, ich hatte Deborah in der schule und Judith im Kindergarten, habe die kinderfreien Vormittage genossen, es mir gut gehen lassen.
Ich vermisse England, habe ich das schon mal erwaehnt???
Klavierdiplom, toll, ich wuensche meiner Judith, dass ihr Ueben Erfolg hat, sie spielt jeden Morgen 15 min, bevor sie in die Schule geht...
Lg
Peanut

Ich vermisse England auch, immer mal wieder, obwohl ich nie länger als 3 Wochen dort war... Bin halt anglophil und werde es wohl auch bleiben ;o)
Hatte Deborah nur vormittags Schule? Oder war sie frisch eingeschult?
Ja, das mit den kinderfreien Vormittagen ist ein großes Plus beim 3-Jahres-Abstand...
Wünsche Judith ebenfalls viel Erfolg, wer stetig fleißig sich bemüht... ;o)
LG,
Clara

sorry, meinte natürlich:

Wer immer strebend sich bemüht---
LG,
Clara

nein, sie hatte natuerlich bis 15:15h Schule.
Oftmals habe ich beide Maedchen am gleichen Tag zu ihrern Freundinnen organisiert und dann bin ich seelenvergnuegt nach London gefahren.
Lg
Peanut
ich war immerhin 3,5 Jahre dort.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen