Suchen Menü

Heute vor einem Jahr bin ich schwanger geworden...

Mensch Leute - ist das schon lange her *seufz*. Aber ist irgendwie schön, daran zurückzudenken, wie das Alles angefangen hat mit dem Kleinen.
Und überhaupt können wir alle SEHR stolz auf unsere Körper sein, dass die so was tolles wie unsere Babys produziert haben!!!
Liebe Grüße von einer ganz nostalgischen Uschi (mit Benni, der schon 18 Wochen alt ist!)
Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem Jahr bin ich schwanger geworden...

hallo uschi,
unser ss-taest war am 26.5 positiv und ich habe mir dieses datum auch gut gemerkt.jetzt bin ich froh über unser süsses baby und dankbar,dass unsere kinder gesund sind.
bussi karin
ps.wann udn wie lange werdet ihr in wein sein,um eure "zelte" abzubauen ?

Wir hatten am 09.Mai "Jahrestag". Und ich bin MEGASTOLZ auf meinen kleine Mann.
Herzlichen Glückwunsch und noch vieieiele Tolla Jahrestage mehr!
glg Tina+Tobias 15w

Ich wusste vor einem Jahr noch nicht mal das ich ss bin. Alle Arzte die ich aufgesucht habe sagten mir das ich NIE so ss werden könnte....und jetzt liegt unsere Maus in ihrem Bettchen und schlummert....mensch ist das schöööön :-))
GLG Tanja und Anna die morgen 15 Wochen alt wird

ICH AUCH! :-))))))

D.h., der Eisprung war erst zwei Tage später, aber für
den väterlichen Beitrag haben wir "heute" gesorgt!
Ich kann es fast nicht glauben, dass seither schon ein
Jahr vergangen ist.
Allerdings wird unsere Anthea morgen "erst" 3 Monate
alt. Da habe ich also um einiges länger gebrütet als du!
Ebenso nostalgisches Seufzen zurück!
Gabi

"Wir" haben den SS- Test am 10.5. gemacht, da war ich soum die 5. Woche, meine Ärztin wusste das nur so ca.... ;o)
Aber ist schon schön, ich bin im Moment auch so, dass ich ständig daran dacht, auch, wie schnell die SS im Nachhinein vergangen ist, obwohl es mir damals sooooo lang vorkam.
LG Katharina m. Fynn 19w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen