Suchen Menü

Heute vor einem Jahr...

... genau jetzt um diese Uhrzeit aht Mattis kräftig um sein Leben gekämpft.Und er aht gewonnen!!!
Er war sooo winzig, aber er hat allen gezeigt, wo es langläuft! Für uns ist heut ein seltsamer Tag, fast noch emotionaler und feierlicher als sein Geburtstag, wir haben ihn halt an diesm Tag "nocheinmal" (wieder)bekommen!
Für Mattis brennt heute eine Kerze, zum Dank, das er alles so prima gemeistert hat (sorry, bin heut ziemlich sentimental)!
Zündet ihr auch ein kleines Licht an?
Mädels, ich bin so glücklich und dankbar, das ich diesen Kleinen Mann behalten durfte!
Liebe Grüße
und euch allen einen schönen Abend
Kerstin & Mattis 1 Jahr und 17 Tage
Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Hallo Kerstin!
Ich hab eben in Deinem Profil gelesen! *schauder*
Das ist ja wirklich schlimm, was ihr da erlebt habt. Ich glaube, diesen Tag würde ich auch noch mal feiern!
Ich hoffe sehr, dass sich das bei Mattis verwächst und ihm die OP erspart bleibt!!!
Alles Gute und knuddel den Kleinen mal von mir mit!
GLG Conny

Träne wegdrück,
ja, bin auch mindestens 1 Mal am Tag sentimental und soooo undendlich dankbar, meinen kleinen Mops zu haben.
glg Tina

Das ist schön!!! Klar, das Licht hat er sich verdient!!! Es soll von hier aus Ö bis zu euch scheinen!
lg
Birgit

Hallo kleiner Mattis,
ich habe heute erst von Deiner Geschichte gelesen, ich hoffe das es Dir sehr gut geht und das sich alles verwachsen hat.
Das kleine Licht brennt ganz stark für Dich.
LG Sandi

Ja, das kann ich gut verstehen!!! Ich zünde auch ein Lichtchen an, denn ich erinnere mich noch gut daran...
GLG,
Clara

Ohja, diesen tag würde ich auch nochmal feiern!
2 Geburtstage, das hat doch auch was ;-)
kann deine Gedanken gut verstehen
lg serafina

Die Gedanken, die du am heutigen Tage hast, kann ich gut verstehen. Glückwunsch zu deinem kleinen Kämpfer. Schön, dass vor einem Jahr alles gut ausgegangen ist und ihr somit einen zweiten Geburtstag feiern könnt.
GLG
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen