Suchen Menü

Heute vor 5 Jahren ...

Hallo Ihr Lieben,
heute vor 5 Jahren hat mir mein FA meine erste, total ungeplante Schwangerschaft bestätigt. Ich bin in ein tiefes Loch gefallen und mir ging es sehr sehr lange psychisch schlecht.
5 Jahre später sehe ich meine Tochter Sophie-Marie wie sie zum allerersten Mal auf ein Fahrrad steigt und OHNE Stützräder davonbraust. Wahnsinn ... Wir haben ihr erst vor 2 Monaten ein Laufrad gekauft und heute setzt sie sich einfach so auf das Fahrrad eines bekannten Jungen und braust davon. (Ihr Fahrrad hatte die ganze Zeit noch Stützräder) Sophie ist unheimlich stolz. Gerade die letzte Zeit ist sie ein "richtiges" Mädel geworden. Sie läßt nun auch ihre Haarklammern / Gummis im Haar, hat seit ein paar Wochen Ohrringe und sagt was sie gerne anziehen möchte.
Ich bin unheimlich stolz auf sie, glücklich und dankbar, daß ich sie bekommen habe. Heute sage ich mir, sie ist das Beste was mir passieren konnte.
Absolut sentimentale Grüße
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Heute vor 5 Jahren ...

=:O))
die Zeit vergeht........viiiiiel zu schnell!!!!!
Habs irgendwie nie glauben können aber es ist wirklich so!!!!
Allerdings merkt man es erst wenn man selbst Kinder hat.
GGLG ALEX

Hallo Jenny!
Hat mich total gerührt, was Du schreibst!
Gratulation an Sophie, dass sie nun Radfahren kann!
Liebe Grüße,
Babsl

Hallo Jenny!
Das freut mich für Dich, dass Deine Sophie zu so einem tollen Geschenk für Dich geworden ist. Ich finde sowieso, dass man bei den Zwergen zusehen kann, wie schnell die sich verändern. *hach*
Genieß die sentimentale Phase! :o)
GLG Conny

Ich kann's verstehen, Arne war auch ungeplant und ich habe einige Monate gebraucht, um mich wirklich auf ihn zu freuen. Jetzt hockt er hier auf meinen Schoß und ich bin wirklich froh, daß ich ihn hab.
Das Laufrad ist echt eine super Übung, oder? Mein Großer hat eins zum zweiten Geburtstag bekommen, zum dritten ein Fahrrad, da haben wir die Stützräder gar nicht erst rangebaut und er kann schon super gut damit fahren (hat allerdings ein bißchen länger als einen Tag dafür gebraucht *g*)
Es ist schön zu lesen, wie stolz Du auf Deine Tochter bist!
LG Franziska

wie schön :-) ich freu mch mit dir und bin irgendwie auch viel sentimentaler als ich mir das früher noch ohne kinder überhaupt vorstellen konnte. diese dankbarkeit, die ich empfinde gesunde und so tolle und einzigartige kinder zu haben, lässt mich auch so manches mal ein tränchen verdrücken.
lg
yvonne

irre, gell!!! sie werden so schnell groß!!! *seufz*
solche sentimentalen anfälle überfallen mich auch oft!
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen