Heute traurig bin :°°-(
Zum Friedhof ist es zu weit, hab ihm aber heute am Foto gesagt, dass ich ihn doll vermisse.
Ich hasse solche Tage, wo einem alles wieder so brutal vor Augen geführt wird.
Traurige Grüße, Conny (mit dollen Kopfschmerzen)
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten *grummel*
Re: Heute traurig bin :°°-(
Das kann ich verstehen :o(, tut mir sehr leid für dich! Du weißt doch aber, dass Papi nicht allein da oben ist. Waren nicht Harald Juhnke und Mosi zusammen mit ihm in den Himmel aufgestiegen *dichetwasaufheiternmöchte*?
Ich drück dich ganz feste, so fest, dass du keine Luft mehr bekommst!! GLG Anni
Jo,
Aber ich vermute, Anstoßen mit Harald würde er vorziehen ;o)
LG Conny
Re: Jo,
Ach Conny, lass Dich knuddeln *drück*, ich hab noch kein Elternteil verloren, aber ich stelle es mir schon hart vor. Wenigstens hast Du doch alles getan, was Du hast tun können, hast Dir ja so viel Mühe gemacht mit der ganzen Beerdigung etc. pp...
GGLG,
Clara
Und er ist ja in bester Gesellschaft ;-)
Liebe Grüße
Franziska
GLG Conny
liebe grüße
yvonne
LG Conny
Laß Dich mal knuddeln...
Denke vielleicht an die schönen Zeiten die Du mit ihm gehabt hast und das er nun über Euch wacht....
Ich weiß, keine große Hilfe
LG
Bärlesmama, die auch Angst hat, Ihre Eltern zu verlieren
Re: Laß Dich mal knuddeln...
Ich glaub ja auch, dass er die kleene wilde Lausemaus bewacht und bestimmt schon 10 Kilo leichter ist, weil er so aufpassen muss *smile*
GLG Conny
*Dir nen dicken *tröstknuddlersende* LG--->
Re: *Dir nen dicken *tröstknuddlersende* LG--->
GLG Conny
seit 15 Jahren geht mir das so, 1989 ist mein Vater gestorben, war gerade mal 53 Jahre alt, es tut weh, es zerreisst mich so oft, dann gucke ich in den Himmel, spreche mit ihm, ich habe SArah nach ihrer Geburt abends einmal gaaaanz hoch gehalten, damit er sie besser sehen kann.
Mein Vater fehlt mir. Er waere bestimmt ein toller Opa geworden, aber er hat seine Enkelkinder nie erlebt...
Sein GEburtstag war Sarahs Entbindungstermin und ich haette es schoen gefunden, wenn sie dann gekommen waere..so hat sie ihren eigenen Tag und auch das ist gut...
Dass aber mein Exfreund just auf seinen Todestag hat heiraten muessen fand ich voll daneben...gerade wo er doch immer betont hat, wie viel ihm an ihm gelegen hat - pahhh...
LG
Peanut
Das mit dem "in den Himmel sprechen" mache ich auch, das hab ich schon mit meiner Omi gemacht. Wenn ich traurig bin, dann kann ich mich am besten mit meiner "Leben-danach-Philosophie" wieder "erden". Mir nämlich sagen, IHM geht es gut, da wo er ist, es geht nur mir schlecht mit meinem egoistischen Schmerz...
Wie ich Anni schon schrieb, wahrscheinlich macht er sich mit Harald Juhnke (der starb ja kurz danach) gerade nen bunten Abend...
LG und Danke,
Conny
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen