Heute strapaziert sie echt meine Nerven...JP
Re: Heute strapaziert sie echt meine Nerven...JP
LG Manu mit Lara und Luca*12.01.2004
ja ja die Kids!!!
LG Manu
Oh Mann, ansonsten kann ich Dur nur ein paar starke Nerven rüberschicken *aberbaldselbstkeinemehrhab*.
Ich drück Dich
Karin
Aber Lena ist ja auch nicht anders...
ggglg yvonne
Wenn ich Deine Postings lese, dann merke ich immer, dass Leon im Vergleich zu Jolina wohl noch echt unanstrengend ist. Und DEN finde ich z.Zt. schon echt anstrengend. ;o)
Ich sende Dir einfach mal nen Trösterli, ich ahne, wie Du Dich fühlst!
GLG Conny und Leon 22w5t und wohl schon auf dem Weg in den nächsten Schub *oderwasweißich*
Achja? Ist ja witzig....
Re: Achja? Ist ja witzig....
wir hatten am Freitag so einen fiesen Tag. Vor allem deshalb fies, weil Papa meinte, Mama braucht mal Babyfreil, weil Baby seit Tagen nur am Nörgeln ist. Papa hat es gutgemeint, hat aber nicht Mamas Ausdauer beim Füttern (wir haben doch immer noch den Stillstreik an der Flasche, jede Mahlzeit ein Gezeter) und Baby deshalb den ganzen Tag geplärrt hat, weil Hunger hatte und Papa die Geduld fehlte, Mama aber nicht einschreiten durfte. Bis um 22 Uhr. Da ging Papa die Geduld aus, Mama packte Baby in Glückskäfer, fütterte da drin die Flasche und die Welt war wieder in Ordnung. Jetzt graut mir vor dem nächsten Schub. Ich drück Dich. Jaelle und Merlin (heute ganz brav, oh - jetzt pupst er mir gerade auf den Schoß - bin weg)
Re: Achja? Ist ja witzig....
Aber vielleicht kannst Du das noch dramatischer formulieren! *schelmischgrins*
Was meinste wie ne Ehe zwischen Jolina und Leon aussehen würde! Ich glaube, die bräuchten schalldichte Wände und ne Gummizelle!
GLG Conny
Oh das klingt ja echt nicht gut - aber du hast wie immer eine mitleidende Uschi/Benjamin!
Benjamin hat heute auch einen ganz argen Tag gehabt, nur schreien und nicht schlafen wollen.
Heute ist einfach alles zusammengekommen - 19er Schub, Zahnen, Blähungen (frag mich nicht, warum die JETZT wiederkommen) und Impfung *heul*.
Aber jetzt schläft er friedlich und das ist das Wichtigste im Moment - auf in den nächsten Kampf ;o)
Ich hoffe, du hast eine mehr oder minder gute Nacht. Bin auch schon gespannt, wie lange Benjamin heute Nacht schläft...also dann,
Liebe Grüße
Uschi mit Benni (morgen 19 Wochen)
die Nacht war prima bei uns, ich musste nur ein einziges Mal zum Einschlafen den Schnuller geben. Dann hat sie super ruhig bis 4 Uhr gepennt, ab da etwas rumgeräuselt und um 5.30 Uhr hatte sie Hunger. Nach dem Stillen hat sie nochmal 1 h brav in ihrem Bett geschlafen und anschliessend eine weitere Stunde in meinem Arm. Ich hoffe, deine Nacht war ähnlich ruhig. Liebe Grüße Zauseline
Nööö, leider nicht...
LG Uschi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen