Suchen Menü

Heute strapaziert sie echt meine Nerven...JP

...dass sie sich seit Wochen nicht mehr alleine beschäftigen mag und einschlafen anscheinend wehtut, daran habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt. Dass sie statt zu Erzählen nur noch am Nörgeln ist, in einer Lautstärke, dass man sich auf nichts mehr konzentrieren kann, nehme ich auch noch hin. Aber wenn sie wie heute weder schlafen, spielen, spazieren gehen, kuscheln noch sonst was will, könnte ich echt ausflippen. Dazu das Gesabber, das Gejammer wegen den Zähnen, die unruhigen Nächte und mein Kreislauf macht heute auch nicht das was er soll. Das Ende vom Lied, ich bin hochgradig genervt und verfluche diesen ätzenden 19er Schub, der bei uns ja noch mind. 3 Wochen geht. *heul* Ein echter Sch...tag heute. *grummel* *wutschnauf* Jetzt schläft Madame, aber wahrscheinlich nur wieder max. 1 h, um dann unausgeschlafen weiterzunörgeln. Liebe Grüße Zauseline, die sich mal Luft machen musste!
Bisherige Antworten

Re: Heute strapaziert sie echt meine Nerven...JP

Ich kann dich nur beruhigen, ich habe zwei davon :-)))
LG Manu mit Lara und Luca*12.01.2004

Du bekommst echt von mir den Tapferkeitsorden, mit zwein wäre ich wahrscheinlich schon geflohen. *grins* Liebe Grüße Zauseline

ja ja die Kids!!!

Lara habe ich schon ins Bett gesteckt, weil sie nur beim ningeln war. Und Luca lacht und kreischt mit Alex (den großen). Ne ne den Tapferkeitsorden will ich nicht, meine Nerven sind leider auch ab und an am Ende.
LG Manu

Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Wir waren letzte Woche im Urlaub und Charlotte hat die genze Woche nur rumgenörgelt weils ihr offensichtlich nicht gepasst hat, woanders zu sein als zu Hause. Wir waren dann so genervt, dass wir 2 Tage früher heimgefahren sind. Eben mussten wir mal wieder Baden, ich hoffe nur es rückt nicht gleich Jemand vom Jugendamt an, der nachschaut ob ich mein Kind misshandle. Theresa hat sich 3 Minuten (Turbobaden) die Ohren zugehalten. Madame schläft jetzt vor Erschöpfung, aber vermutlich auch nicht lange, wäre ja auch noch schöner!! LG von einer mitfühlenden Kiki

*grins* Ich wunder mich auch, dass noch keiner vom Jugendamt hier aufgetaucht ist, so wie meine Maus manchmal kreischt. Mit dem Baden haben wir zum Glück noch kein Problem...noch...wie schnell sich sowas ändern kann, weiss ich ja inzwischen. *grummel* Meine schläft auch immer noch und bald kommt der Papa, dann habe ich schreifrei. Liebe Grüße Zauseline

Und die Stunde solltest Du nutzen, Dich entweder auch mal hinzulegen oder draußen auf dem Balkon eine Runde Frischluft zu schnappen. Und wenn alles nix hilft, gehst Du zum Edeka und holst Dir eine Riiiiiesentafel Schoki!!!
Oh Mann, ansonsten kann ich Dur nur ein paar starke Nerven rüberschicken *aberbaldselbstkeinemehrhab*.
Ich drück Dich
Karin

Schoki wäre wirklich nicht schlecht, aber ich bin eh noch viel zu dick. *heul* Nur wie soll ich ein straffes Sportprogramm durchziehen, wenn meine Tochter mich so fordert? Ehrlich gesagt, kann ich es mittlerweile sehr gut verstehen, wenn sich manche Mütter hängen lassen und moppelig bleiben, weil sie es einfach nicht schaffen zum Sport oder gesundem Essen aufzuraffen. Danke für die Nerven, aber so megastark waren die auch nicht mehr. *lacht* Liebe Grüße Zauseline mit Zicken-Jolina

Auwei....das hört sich übel an!! *knuddelquetschdich* ich hoffe, dass es schnsller vorbeigeht!!
Aber Lena ist ja auch nicht anders...
ggglg yvonne

Ja, wenn ich mir die Postings der letzten Tage und Wochen so durchlese, hat irgendwie doch jedes Kind momentan seine Macken. Egal ob Zahn-, Schlaf-, Schub- oder Essens-Probleme. Wahrscheinlich liegts daran, dass der 19er-Schub so lange ist und auch die weniger anstrengenden Kinder dadurch öfters mal rumzicken. Bei uns kam heute wohl einfach alles zusammen, gestern die Impfung, Zahnungsbeschwerden schon seit 100 Jahren *grins* und am Schieben sind wir ja eh. Wenn ich dann noch schwächel, ist es ganz aus. Vor allem, wenn die Madame ständig nach einem quakt. Liebe Grüße Zauseline

Liebe Zauseline.
Wenn ich Deine Postings lese, dann merke ich immer, dass Leon im Vergleich zu Jolina wohl noch echt unanstrengend ist. Und DEN finde ich z.Zt. schon echt anstrengend. ;o)
Ich sende Dir einfach mal nen Trösterli, ich ahne, wie Du Dich fühlst!
GLG Conny und Leon 22w5t und wohl schon auf dem Weg in den nächsten Schub *oderwasweißich*

Achja? Ist ja witzig....

...denn ich denke bei deinen Schubpostings immer, wie schön, dass es jemanden gibt, dem es genauso geht und der mich versteht. *fiesgrins* Liebe Grüße Zauseline, die Jolina gerade an Papa abgegeben hat

Re: Achja? Ist ja witzig....

Huhu,
wir hatten am Freitag so einen fiesen Tag. Vor allem deshalb fies, weil Papa meinte, Mama braucht mal Babyfreil, weil Baby seit Tagen nur am Nörgeln ist. Papa hat es gutgemeint, hat aber nicht Mamas Ausdauer beim Füttern (wir haben doch immer noch den Stillstreik an der Flasche, jede Mahlzeit ein Gezeter) und Baby deshalb den ganzen Tag geplärrt hat, weil Hunger hatte und Papa die Geduld fehlte, Mama aber nicht einschreiten durfte. Bis um 22 Uhr. Da ging Papa die Geduld aus, Mama packte Baby in Glückskäfer, fütterte da drin die Flasche und die Welt war wieder in Ordnung. Jetzt graut mir vor dem nächsten Schub. Ich drück Dich. Jaelle und Merlin (heute ganz brav, oh - jetzt pupst er mir gerade auf den Schoß - bin weg)

Re: Achja? Ist ja witzig....

Ach ja, ich verstehe Dich! *seufzel*
Aber vielleicht kannst Du das noch dramatischer formulieren! *schelmischgrins*
Was meinste wie ne Ehe zwischen Jolina und Leon aussehen würde! Ich glaube, die bräuchten schalldichte Wände und ne Gummizelle!
GLG Conny

Heii armes Zauselinchen!
Oh das klingt ja echt nicht gut - aber du hast wie immer eine mitleidende Uschi/Benjamin!
Benjamin hat heute auch einen ganz argen Tag gehabt, nur schreien und nicht schlafen wollen.
Heute ist einfach alles zusammengekommen - 19er Schub, Zahnen, Blähungen (frag mich nicht, warum die JETZT wiederkommen) und Impfung *heul*.
Aber jetzt schläft er friedlich und das ist das Wichtigste im Moment - auf in den nächsten Kampf ;o)
Ich hoffe, du hast eine mehr oder minder gute Nacht. Bin auch schon gespannt, wie lange Benjamin heute Nacht schläft...also dann,
Liebe Grüße
Uschi mit Benni (morgen 19 Wochen)

Hallo Uschi,
die Nacht war prima bei uns, ich musste nur ein einziges Mal zum Einschlafen den Schnuller geben. Dann hat sie super ruhig bis 4 Uhr gepennt, ab da etwas rumgeräuselt und um 5.30 Uhr hatte sie Hunger. Nach dem Stillen hat sie nochmal 1 h brav in ihrem Bett geschlafen und anschliessend eine weitere Stunde in meinem Arm. Ich hoffe, deine Nacht war ähnlich ruhig. Liebe Grüße Zauseline

Nööö, leider nicht...

...kannst ja mein Posting weiter oben lesen ;o(.
LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen