Heute stürzen wir uns in die Schulden *Grins*
heute isses soweit, um 15:00Uhr unterzeichnen wir den Vertrag für das Häusle.
Es hat sich soweit alles geklärt. Leider können wir erst März 2007 einziehen, aber das nehmen wir dann wohl hin.
Einige von Euch kennen es ja schon, aber ich stelle trotzdem noch mal Bilder rein.
Ich bin so aufgeregt und schon seit 5:00Uhr wach...
Drückt uns mal die Daumen
LG
Bärlesmama
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-219761.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-219762.html
Re: Heute stürzen wir uns in die Schulden *Grins*
Bis MÄrz noch warten, da würd ich kirre werden! Aber wenn man selbst baut gehts ja auch ned schneller!
glg,
Babsl
Danke... die VK bauen selber... LG
LG Leena
das ist ja klasse! Super, freue mich so für Euch, dass es doch noch geklappt hat. Das Hauschen ist aber auch wirklich schön.
GLG Marion
Danke... Froi und aufgeregt bin... LG
Kann ich verstehen, dass Du aufgeregt bist und dich so dolle freust :)
Das Haus sieht echt Klasse aus :)
Auch die Küche - hat nen Landschaftsstil - oder ?
Der Ofen *hinträum*
Einfach toll :))))))
Wieviel m² habt Ihr dann da ?
Zimmer ??? ( evtl. ein 2tes KiZi *hihi* wäre doch dann die totale ERFÜLLUNG :))) ich wünsch es Dir :))) )
Liebe Grüsse Nici
Danke
also die Küche nimmt er mit....
Luca bekommt 2 Zimmer, da diese unter dem Dach sind und jedes etwa nur 9qm hat...
Dann gibt es ein knapp 30qm großes Schlafzimmer, das wir trennen möchten und wir machen 2 Schlafzimmer draus, muß halt durch das eine durch um in das andere zu gehen.
Unter dem Dach wird Sputtnickys Reich.... das ist ein Spitzdach und wird eine Räuberhöhle...
Alles in Allem etwa 120qm
LG
Bärlesmama
das ist ja Super! Das ging ja jetzt dann doch nochmal relativ schnell! Und bis nächstes Jahr ist ja nicht soooooooooooo lange!
LG Schnegge *die noch auf Baugenehmigung wartet...und wartet und wartet *seufz*
Herzlichen Glückwunsch ...
ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem neuen Haus.
Ist es daß, worüber wir noch geschrieben hatten. (Ihr hattet davor irgendwie schon 2 Häuser, die Ihr "zum Glück" nicht bekommen hattet.)
Viel Kraft, viele Nerven für den Umbau. Ich stecke seit Nov. mittendrin, seit Feb. wohnen wir hier, aber nur in 2 Zimmer und das zu Viert. Das Dachgeschoss wird gerade umgebaut .... aber wir leben noch! ;O)
Alles Liebe,
Jenny
Ja, genau das isses...
LG
Bärlesmama
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen