Suchen Menü

Heute sehr schwieriges Kind....

Komme gerade vom Inlinern zurück. Mensch war das heute heftig. Ich fahre immer mit den Inlinern und dem Kinderwagen über den Radweg in den nächsten Ort und kaufe dort ein. Hatte ich heute auch vor, aber meine kleine fing kurz vor dem Edeka Markt an zu schreien wie am Spies. Ich konnte nichts mehr machen. Sie wollte sich einfach nicht beruhigen lassen und in ihren Wagen zurück auch auf keinen Fall. Aber was sollte ich nun machen? Alle Leute haben mich schon angeschaut wie doof. Musste sie dann wieder in Wagen legen und bin im Eiltempo Richtung Heimat gefahren. Sie hat super laut geschrien. War echt heftig. Dann habe ich an einer Pferdekoppel angehalten und sie gestillt. Im stehen. Aber nichts. Keine Ruhe. Dann musste ich sie den letzten Km tragen und den Wagen irgendwie vor mir her schieben. Mir tut jetzt noch der Arm weh. Total entspannend heute. Und eingekauft habe ich natürlich nichts... frage mich was heute nur los ist... LG Sandra mit Hannah 6 Monate + 12 Tage
Bisherige Antworten

Re: Heute sehr schwieriges Kind....

Respekt! Scheinst ja eine echte Sportskanone zu sein!
Vielleicht ein Schub? Oder ein Zähnchen? Magnus bringt das in letzter Zeit auch öfter,daß er quengelt und brüllt,und kein Mensch weiß,warum *stöhn*. LG,Nadine

Re: Heute sehr schwieriges Kind....

Naja, ne richtige Sportskanone würde ich mich nicht nennen. Es sind ja nur 2,8 km eine Strecke. Geht noch und ich mache das ja nicht jeden Tag. :-)
Ja ich denke aber auch das es wohl an den Zähnchen oder Schub oder irgendsowas liegen muss. *stöhn*. Manchmal ist es echt super anstrengend. Aber manchmal ja auch wieder soooo schön. Im Moment schläft sie. Hoffentlich noch einen Moment, denn sie hat heute noch garnicht geschlafen und ich muss noch ein Regal fürs Büro aufbauen. *schwitz*. Also bis demnächst mal wieder. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen