Heute nix los hier?? liegts an den Sonnenstrahlen?
Bei mir zieht es heut so wie bei der Mens aber das ist ja normal....hoff ich....
Sarah hat heute Englisch und danach werden wir noch den Garten unsicher machen... denn das Wetter gefällt mir schon wesentlich besser... hoffe es bleibt jetzt so sonnig, nur etwas wärmer könnte es noch werden...
Dann braucht man keine Mützen und keine Jacken, einfach Schuhe an und raus...
Wünsche euch alle noch einen sonnigen ruhigen Tag.....
lg jessi
P.S. @Zauseline, na was macht die Mens???
Welche Sonnenstrahlen?
Bei mir ist noch alles negativ - keine Mens, kein Test. *lacht* Heute morgen war mir allerdings das erste Mal flau, sollte ich wirklich schwanger sein, fängt das diesmal aber früh an. *grusel*
Ansonsten ist die Stimmung hier nicht so toll, Jolina ist super weinerlich drauf und hängt nur auf mir ab. So, jetzt geh ich kochen! Liebe Grüße Zauseline
Re: Welche Sonnenstrahlen?
so dir ist flau im Magen....grins...-ohne Worte-
was kochst denn gutes.... ich muß/darf erst heute abend kochen und weiß noch garnicht was.... schieb mal rüber....
glg jessica
He du, ich möchte jetzt dann endlich gratulieren! Bestimmr verpasse ich es
dann, wenn man es "darf" :-))!
Daumendrückgrüsse und Hut ab vor deiner Geduld!!!
Gabi
dann trinken, trinken, trinken *fg LG
Re: dann trinken, trinken, trinken *fg LG
Re: dann trinken, trinken, trinken *fg LG
lg jessi
jaaa sonne tanken tuuut guuut!
Das mit dem Mens-Ziehen hab ich ab und zu auch ganz schwach ist halt alles am arbeiten, wachsen und produzieren :o)
Wow was war heute für ein super Tag! Ich hatte frei das war das beste daran sonst bin ich genau immer an sonnigen Tagen im Büro am arbeiten und wenn ich frei hab regnets ...
Jedenfalls war ich mit Livia fast 2 Std. spazieren und sie wollte von sich aus dann noch in den Garten spielen gehen und hat dann *ichstauneimmernoch* 1,5Std im Garten ganz alleine Kieselsteine sortiert und in Eimer gefüllt :o)
Unsere Laune ist dementsprechend super und wir hatten wiedermal einen genialen Tag zusammen!
So dürfte es jetzt bleiben noch ein bisschen wärmer und gaaanz viel Sonne!!! ich will ich will ich will !!!
GLG
Nadja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen