Suchen Menü

Heute nicht mein Tag *knurr*

Huhu zusammen.
Ich glaub, ich bin zur Zeit leicht erregbar. *groarrrr* Bei Lidl nimmt mir doch heute so ein Typ, der schon Staub in der Tasche hatte den Parkplatz weg! Na, dem hab ich erst mal die Meinung gegeigt. (Sonst hätte ich wieder Magenschmerzen gehabt) und bei Lidl liegt mein Kind plötzlich mit hochrotem Gesicht im MC und würgt. Ich reiß ihn raus, da war er der Meinung, er muss halb an der Milch von vor 2,5 Stunden ersticken. *ichsoeinenSchreckbekommenhabe*
Einziger Trost: Ich hab in 4 Wochen 4 Kilo abgenommen! :o)))))) Nur noch 10 Monate und ich seh wieder aus wie ein normaler Mensch *g*
GLG Conny und LL 21w6t
Bisherige Antworten

Re: Heute nicht mein Tag *knurr*

Mensch Conny alles halb so wild, mmh?
Mir geht es aber auch an manchen Tag so, alles bringt mich auf die höchste Palme im Urwald!
Das mit dem Würgen hat Magnus auch drauf *schreckbekomme*!
Heute ist doch so schönes Wetter, da darf man keine schlechte Laune haben und bei so einem tollen Abnehmergebnis!!;o)
GLG von Anni

Joo, hab mich auch schon wieder eingekriegt. Wahrscheinlich hat mich das so geärgert, weil ich den Dicken mit meiner schmerzenden Schulter deshalb so weit schleppen mußte. *seufz*
GLG Conny

Hi,
ja es gibt schon echte Sch...tage!
Dein Prognose finde ich klasse. Wenn ich mich dem Verfahren anschließe, dann hätte ich in 10 Monaten ca. 10 kg zugenommen.
Es ist schlichtweg zum Heulen: ich nehme zu, statt ab!
Und nun?
LG,
Kore

Oh wie gemein. Ich weiß auch nicht. Es ist das erste Mal, dass ich mich beim Abnehmen nicht quäle. Ich trinke bei Hunger öfter mal ne Molke, die macht satt und schmeckt. Und ich verkneife mir nichts Süßes, wenn ich Lust drauf habe. Ich spare bei Fett und Zucker und versuche besser zu unterscheiden, ob ich esse, weil ich Hunger oder Appetit, Langeweile etc, habe.
Und Leon hält mich so auf Trab, da komme ich oft nicht zum essen...
Im Novemberforum ist einmal wöchentlich Wiegetag, vielleicht sollten wir sowas hier auch einführen?
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen