Heute nicht mein Tag *knurr*
Ich glaub, ich bin zur Zeit leicht erregbar. *groarrrr* Bei Lidl nimmt mir doch heute so ein Typ, der schon Staub in der Tasche hatte den Parkplatz weg! Na, dem hab ich erst mal die Meinung gegeigt. (Sonst hätte ich wieder Magenschmerzen gehabt) und bei Lidl liegt mein Kind plötzlich mit hochrotem Gesicht im MC und würgt. Ich reiß ihn raus, da war er der Meinung, er muss halb an der Milch von vor 2,5 Stunden ersticken. *ichsoeinenSchreckbekommenhabe*
Einziger Trost: Ich hab in 4 Wochen 4 Kilo abgenommen! :o)))))) Nur noch 10 Monate und ich seh wieder aus wie ein normaler Mensch *g*
GLG Conny und LL 21w6t
Re: Heute nicht mein Tag *knurr*
Mir geht es aber auch an manchen Tag so, alles bringt mich auf die höchste Palme im Urwald!
Das mit dem Würgen hat Magnus auch drauf *schreckbekomme*!
Heute ist doch so schönes Wetter, da darf man keine schlechte Laune haben und bei so einem tollen Abnehmergebnis!!;o)
GLG von Anni
GLG Conny
ja es gibt schon echte Sch...tage!
Dein Prognose finde ich klasse. Wenn ich mich dem Verfahren anschließe, dann hätte ich in 10 Monaten ca. 10 kg zugenommen.
Es ist schlichtweg zum Heulen: ich nehme zu, statt ab!
Und nun?
LG,
Kore
Und Leon hält mich so auf Trab, da komme ich oft nicht zum essen...
Im Novemberforum ist einmal wöchentlich Wiegetag, vielleicht sollten wir sowas hier auch einführen?
GLG Conny
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen