Heute ne Mutter gesehen.... Au Mann... SP
Also, es ist zwar nicht das Drama, aber trotzdem war ich ja n bissel entsetzt. Die Kleine ist ca. 5 Wochen älter als Leon, also sagen wir mal ca. 24w alt. Ich treffe diese Frau bei Markos Tante, das Kind hat richtige Schuhe an, mindestens 3 Nummern zu groß. Ich also sehr erstaunt, aber freundlich: "Mensch Jasmin, Du hast ja schon Schuhe an!" Ihre Mutter: "Ja, sonst zieht sie sich die Socken immer aus." AAAAAAA-HA! Die Socken waren ebenfalls mindestens 3 Nummern zu groß und wurschtelten da um die Beinchen rum. Dann macht sie dem Kind ne Flasche, legt Kind in Kinderwagen, leicht erhöht, baut der Flasche ne Kuhle, dass der Nuckel genau in den Mund paßt und Kind muss alleine trinken. Hm. Find ich blöd.
Und sie selber sitzt davor, raucht eine und der ganze Mist zieht in den KiWa.
Oh Mann, und ich mach mir um jeden Scheiß nen Kopp.
Aber juuut, ich werde trotzdem versuchen das zu vermeiden, was ich nicht für gut halte. Und das sind schlechtsitzende Schuhe an zarten Kinderfüßen und Rauch an meinem Kind. So.
GLG Conny
Re: Heute ne Mutter gesehen.... Au Mann... SP
Nä, ich bin absolut deiner Meinung- ich würde Fynn auch niemals seine Flasche alleine trinken lassen! Und wenn der Zigarettenrauch in seine Richtung zieht, kriege ich auch nen Rappel. Ich rauche zwar selber, aber wir beide (mein Mann und ich) achten auch sehr genau darauf, dass Fynn das nicht abbekommt, das ist nämlich oberekelig!!!
LG Katharina
Ich hab zwar meinem Froschi auch mal in einem Wahn ein paar Baby-Schühchen gekauft, aber nur, weil ich die so niedlich fand. Ich konnt nicht wiederstehen! Die Socken zieht er sich auch immer aus (seine Schühchen übrigens auch), aber dann muss man sie seinem Kind halt wieder anziehen!!!!!!! Für ganz bequeme hab ich bei Baby-Walz "Sockenhalter" gesehen. Das sind kleine Bändchen mit Klettversschluss dran. Witzig, hab ich noch nie vorher gesehen. Aber auch irgendwie unnötig (wie so viele Dinge, die es zu kaufen gibt, ne?)
DAs mit der Flasche hab ich heute in der Stadt auch bei einer Mutter gesehen. Das find ich echt schlimm. Und Zigarettenqualm in Richtung Kind blasen ist ja wohl das Letzte! Aber, sorry, wenn ich das so sag: Das passt ja alles in ein Bild, oder?? DAS ARME KIND
LG Sylvia
verstehe dich vollkommen..
echt, schweinerei sowas..ich hätt der ins gewissen geredet. hast du nichts gesagt?
rauchen vor den kindern..finde ich sowieso das allerletzte! *nerv*
und Recht hast Du!!!!! glg Tina :-)
Ich find das mit der Flasche total lieblos. Die Kinder holen sich doch mit den Mahlzeiten auch Körpernähe und Liebe. Wahrscheinlich raucht diese Frau auch im gleichen Zimmer wie das Kleine und wundert sich später über Asthma und Krankheitsanfälligkeiten.
LG Mona
Ich werde Übermutti geschimpft, weil ich mit Niclas nicht zu Kranken verschnupften kindern gehe und Kaffeeklatsch halte.....*miregalist
Wenn VORSICHT*RÜCKSICHT auf mein Kind Übermutti heißen soll dann bitte!!!!!
LG Alex+Niclas *derheutedaserstemalinseinemzimmerschläft
Und daß die ihr Kind vollqualmt:Hat die noch nie was vom Krippentod gehört? Naja,wahrscheinlich ist der das sowieso Wurscht.Aber sich wegen der Socken besch***en.Wenn Magnus sich die Socken zum 1000sten Mal ausgezogen hat,ziehe ich ihm eine Strumpfhose an.LG,Nadine
Grusel!
Ich kann das nicht verstehen!
Warst Du auch im Raum mit Leon als sie geaucht hat?
Ich war heute bei meiner schwester, sie wollte auch rauchen, das habe ich aber nicht zugelassen ;) Da werde ich zum Tier. Bei meinem ersten habe ich mich das noch nicht getraut, aber mittlerweile lass ich das nicht mehr zu.
Das Kind tut mir leid, aber viel machen kann man da leider nicht.
LG SErafina
du hast vollkommen recht! Das finde ich auch erschreckend! Warum hat sie ein Kind, wenn sie ihm noch nicht mal die Flasche richtig gibt? Aber ausgetragen hat sie es schon selber, oder?? :o))
Nein, ich finde das Verhalten von ihr schon sehr lieblos!! Und die Socken, mein Gott, es gibt doch wirklich schlimmeres als sich darüber aufzuregen,oder??
Und rauchen in der Gegenwart der Babys oder Kleinkinder finde ich auch absolut daneben!
Ich verstehe dich voll und ganz!
GGGGLG Yvonne, die sich genauso aufgeregt hätte, aber auch nichts gesagt hätte, da es nich mein Kind ist.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen