Heute ist wieder einer der Tage wo
Sorry für den satz aber im Moment kotzt mich einfach alles an.Ich komme von meinem 400? Job nicht weg,ich meine damit das ich nix besseres finde,habe massive Probleme mit meinem Chef,weiss nicht wie wir unsere Rechnungen zahlen sollen ohne dann wieder so knapp bei der Kasse zu sein das wir uns bei der Fam. was leihen sollen.
Die Probs erdrücken mich,so das zwischen mir uns meinem Mann nur noch knatsch ist.
Ich schreibe jede Woche mindestens 5-6 Bewerbungen,in alle Richtungen,mir ist es egal was ich machen,hauptsache es kommt mehr Geld rein.Aber anscheinend bin ich nicht gut genug uns was zu finden,ich bin ja schon so weit das ich eine Ausbildung machen würde,aber wegen der Kinder werde ich fast immer abgelehnt,so auch bei normalen Jobs,sogar in dem Bereich in dem ich gelernt habe.
Es ist einfach alles zu kotzen,wenn ich nur wüsste wie es weiter gehen soll?*heul*
Sorry fürs zutexten
LG Maggie
Re: Heute ist wieder einer der Tage wo
Lass Dich mal ganz feste drücken
GGLG Sandra( auf dem Weg zum Kinderarzt)
Jau das wäre was,bin dabei.....in 5 Minuten sit mein Koffer gepackt!!!
Dicken Knutscher zurück
Wieso zum KiA?
LG Maggie
Christopher hat seit gestern wieder Fieber...Virusinkektion :-( Er ißt und trinkt kaum was. Er hat Aphten im Mund. War heute mein freier Tag, nach 2 Wochenenden Dienst und 7 Tage durcharbeiten. Ich bin auch bald reif für die Klappse.
LG Sandra
oh jeeeeee, hört sich gar nicht gut an!!!
tröstknuddlerschicke
was hast du denn gelernt? ich hab nach dem studium die erfahrung gemacht (2001), dass ich entweder über- oder unterqualifiziert bin. auch ohne kind ;-)
kannst du nicht irgendwelche beziehungen spielen lassen, meinetwegen alte kontakte oder so? meiner erfahrung nach noch die beste möglichkeit, einen job zu bekommen.
wünsch dir viel glück!
glg tina
ich bein nur eine "blöde" Krankenpflegehelferin.....und somit zum Arbeislosen dasein oder 400? Kraft verdammt!!!!
Nee leider habe ich kein Vitamin B.....und dabei bin ich bereit alles zu tun.Aber wie gesagt entweder liegt es an den Kindern oder was weiss ich.
Danke für den Trostknuddler.....*knutsch*
LG Maggie
es gibt ja neben 400? basis auch geringfügige beschäftigung, da kann man meines wissens mehr machen. aber ich denke mal, du hast eh schon alles ausgelotet.
als "laie" kann ich aber gar nicht verstehen, dass auf deinem gebiet keine nachfrage nach arbeitskräften ist?!? sparen die so? liegt das am gesundheitswesen? ich finde den beruf schon sehr wichtig, auch wenn ich nicht dafür geeignet wäre, aber da wird am falschen ende gespart. denke ich.
glg tina
Als KPH darf man nicht mehr so viel machen weil die KK sehr viel verbieten(z.B darf eine KPH keine offene Wunde versorgen) deswgen bin ich als KPH nicht so gefragt,Nachtwache kommt man als KPH fast gar nicht rein(ist wie ein 6 im Lotto).Zur Zeit bin ich auf 400? Basis eingestellt aber ohne Aussicht auf mehr.
LG Maggie
glg tina
Danke für die leiben Worte.....ich suche weiter vielleicht habe ich auch mal Glück.
LG Maggie
Re: Handreich ... ist dass das Wetter ????
Schreib jetzt was zu nem anderen Thema - aber nicht hier *lol*
hört sich wirklich doof an die situation :o(
es gibt diese tage, aber es kommen auch wieder bessere... ganz sicher...
lass' dich mal drücken *drüüüüüüüüück*
glg von ildiko
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen