Suchen Menü

Heute ist wieder einer der Tage wo

ich am liebsten mich aufhänger würde.
Sorry für den satz aber im Moment kotzt mich einfach alles an.Ich komme von meinem 400? Job nicht weg,ich meine damit das ich nix besseres finde,habe massive Probleme mit meinem Chef,weiss nicht wie wir unsere Rechnungen zahlen sollen ohne dann wieder so knapp bei der Kasse zu sein das wir uns bei der Fam. was leihen sollen.
Die Probs erdrücken mich,so das zwischen mir uns meinem Mann nur noch knatsch ist.
Ich schreibe jede Woche mindestens 5-6 Bewerbungen,in alle Richtungen,mir ist es egal was ich machen,hauptsache es kommt mehr Geld rein.Aber anscheinend bin ich nicht gut genug uns was zu finden,ich bin ja schon so weit das ich eine Ausbildung machen würde,aber wegen der Kinder werde ich fast immer abgelehnt,so auch bei normalen Jobs,sogar in dem Bereich in dem ich gelernt habe.
Es ist einfach alles zu kotzen,wenn ich nur wüsste wie es weiter gehen soll?*heul*
Sorry fürs zutexten
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Heute ist wieder einer der Tage wo

Komm wir hauen zusammen ab ;-). So 1 Woche weg hier. Ab nach Holland oder so??? Soll ich Dich abholen? Liegt ja dann auf dem Weg. Ich bin auch soweit.
Lass Dich mal ganz feste drücken
GGLG Sandra( auf dem Weg zum Kinderarzt)

Hallo Sandra,
Jau das wäre was,bin dabei.....in 5 Minuten sit mein Koffer gepackt!!!
Dicken Knutscher zurück
Wieso zum KiA?
LG Maggie

Hallo Maggie
Christopher hat seit gestern wieder Fieber...Virusinkektion :-( Er ißt und trinkt kaum was. Er hat Aphten im Mund. War heute mein freier Tag, nach 2 Wochenenden Dienst und 7 Tage durcharbeiten. Ich bin auch bald reif für die Klappse.
LG Sandra

hi,
oh jeeeeee, hört sich gar nicht gut an!!!
tröstknuddlerschicke
was hast du denn gelernt? ich hab nach dem studium die erfahrung gemacht (2001), dass ich entweder über- oder unterqualifiziert bin. auch ohne kind ;-)
kannst du nicht irgendwelche beziehungen spielen lassen, meinetwegen alte kontakte oder so? meiner erfahrung nach noch die beste möglichkeit, einen job zu bekommen.
wünsch dir viel glück!
glg tina

Hallo Tina,
ich bein nur eine "blöde" Krankenpflegehelferin.....und somit zum Arbeislosen dasein oder 400? Kraft verdammt!!!!
Nee leider habe ich kein Vitamin B.....und dabei bin ich bereit alles zu tun.Aber wie gesagt entweder liegt es an den Kindern oder was weiss ich.
Danke für den Trostknuddler.....*knutsch*
LG Maggie

also meine schwägerin hat nachtwache auf der intensivstation gemacht, bevor sie wieder schwanger wurde.
es gibt ja neben 400? basis auch geringfügige beschäftigung, da kann man meines wissens mehr machen. aber ich denke mal, du hast eh schon alles ausgelotet.
als "laie" kann ich aber gar nicht verstehen, dass auf deinem gebiet keine nachfrage nach arbeitskräften ist?!? sparen die so? liegt das am gesundheitswesen? ich finde den beruf schon sehr wichtig, auch wenn ich nicht dafür geeignet wäre, aber da wird am falschen ende gespart. denke ich.
glg tina

Hallo Tina,
Als KPH darf man nicht mehr so viel machen weil die KK sehr viel verbieten(z.B darf eine KPH keine offene Wunde versorgen) deswgen bin ich als KPH nicht so gefragt,Nachtwache kommt man als KPH fast gar nicht rein(ist wie ein 6 im Lotto).Zur Zeit bin ich auf 400? Basis eingestellt aber ohne Aussicht auf mehr.
LG Maggie

frustrierend, das kann ich verstehen. und weiterbildung mit kindern ist auch schwierig, wenns überhaupt heutzutage noch bezahlt wird. da bleibt wahrscheinlich wirklich nur die hoffnung auf den 6er im lotto. wer weis, in meiner abteilung hatten wir auch eine aushilfe. das ging immer hin und her: mal hieß es, es ist nicht genug für ihn da, dann mal wieder musste er ständig da sein, dann mal wieder kaum. heute ist er festangestellt - allerdings nach vielen jahren hin und her. drücke dir die daumen.
glg tina

Ja das kenn ich.Anfang des Jahres hiess es ich würde eine 50-75% Stelle bekommen,dann kam eine neue PDL und die hat dann alles wieder geändert und mir kurz bevor ich den Vertrag bekommen sollte abgesagt.....kannst dir vorstellen wie ich mir vorkam.
Danke für die leiben Worte.....ich suche weiter vielleicht habe ich auch mal Glück.
LG Maggie

Re: Handreich ... ist dass das Wetter ????

Liebe Grüsse Nici die erst gar nicht anfängt zu schreiben - sonst sprenge ich alles und Lust hab ich auch keine *g*
Schreib jetzt was zu nem anderen Thema - aber nicht hier *lol*

reden tut gut... und erleichert...
hört sich wirklich doof an die situation :o(
es gibt diese tage, aber es kommen auch wieder bessere... ganz sicher...
lass' dich mal drücken *drüüüüüüüüück*
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen