Heute ist wieder Fresstag
Auf Nörgeltag folgt Fresstag, schließlich kostet Nörgeln Kalorien *FFFFG*
Um 6 Uhr *gähn* gab es 300 ml Pre, zwischen 8 Uhr und 10 Uhr 1 Scheibe Brot mit Frischkäse, 1 Obstriegel und einen Joghurt, dazu 100 ml Tee.
*PÄNG* jetzt isser geplatzt.
Werd wohl bald mal Nachschub einkaufen gehen, mit nem Anhänger *lol*
LG Conny und Fressbacke
Puuuhhh, das ist ja eine ganze Menge! :o)
Noah hat heute ca. 260 ml Vollmilch und nicht ganz eine kleine Schreibe Brot mit Teewurst vertilgt. Jetzt macht er seinen Vormittagsschlaf und ich nehme an, dass dies der erste und letzte Schlaf für heute war. :o(
Was gibt´s denn zu Mittag für deinen Leon?
LG Anusch mit Noah.
Re: Puuuhhh, das ist ja eine ganze Menge! :o)
Halbes Schwein mit Soße????
Nee, Mittagessen ist nicht sooo beliebt, wenn er welches will, dann nur Schinkennudeln von Milasan, auf "Großenessen" steht er so gar nicht, abgesehen von Rotkohl....
Leon ist noch nicht müde, ich hoffe, das bleibt noch 1-2 Stunden so, dass er nachher müde ist in der Mittagszeit. *hooooff*
GLG Conny mit Lauseleon
Ich bin noch auf der Suche nach einem richtigen Rhythmus für Noah... Langsam sollte ich mal einen finden. :o)
LG Anusch mit immer noch Sleeping-Noah.
Ungefäääähr.
So richtig den festen Rhythmus haben wir auch nicht. Es gibt recht zuverlässig um 8 Uhr Frühstück und für Leon gegen 17.30 Uhr Abendbrot. Dazwischen ist alles und nix möglich.
Also so gesehen "suchen" wir auch noch.
LG Conny
Re: Heute ist wieder Fresstag
also was hällst du davon, dein Leon und mein Niclas in nem wettkampf???? hab auch so nen Sumuringer seit 2 Tagen......Huuuuuuuuuuuuungaaaaaaaaaa
die Phase mit essen mantschen ausspucken rumzicken ist wohl vorbei......
LG Alex *dieauchgernmalsoooovielessenwölltundnunddabeinur10kilowiegt
Also besser gesagt, unsere Jungs.
Meiner liegt jetzt im Bett und träumt von Joghurt und Molke *lach*
LG Conny
Sie wiegt jetzt 11kg und tschuldigung "frisst" unsere Küche leer....
morgens 6Uhr 240ml Vollmilch mit Pulver
8.30uhr joghurt, brot und früchte
dazwischen darvida und knäcker
am 11uhr jammernd immer wieder in der küche vor dem kühlschrank!!kaum aus der küche zu locken *geschocktbinübermeinkind*
12.30uhr mittagessen mit den grossen 1teller voll!
Nachtisch Früchte möglichst viel und immer mehr
15.30uhr banane mit kiwi oder birne
17.30 brüllend vor dem kühlschrank oder wenn ich schon koche an meinem hosenbein kein weg sie aus der küche zu manövrieren nicht mal auf daddys armen...
18uhr nachtessen mit den grossen meistens 1 teller voll ebli, reis oder pasta
19.30uhr 200ml vollmlich
also ich versuche an dr.gonzales vertrauen in mein kind mich festzuhalten dass es weiss wenns satt ist aber manchmal zweifle ich ehrlichgesagt sehr daran...
gestern wollte sie noch nach dem abendschoppen von meinem müsli ???? man könnte meinen ich lasse mein kind verhungern ...
liebe grüsse
von einer viel schlimmeren Fressbacke :-)
Nadja
Ja, das schafft Lausebacke nicht, überreiche Livia den Pokal *hihi*
Aber dieses Gegreine vor dem Kühlschrank kenne ich *fg*
Tja, Gonzales sagt, alles im grünen Bereich.... Wie groß ist Livia denn?
LG Conny
Falls Du dann mal den Knopf für das Gegreine vor dem Kühlschrank gefunden hast bitte ich Dich mir diesen mir umgehen mitzuteilen damit das endlich gestoppt werden kann*gg*
Ha ha alles im grünen Bereich...wenn ich soviel essen würde oh gott oh gott *ichausallennähtenplatzenwürde*
Ich schätze Livia auf 78cm (sie war im Jan 76cm)
Sie schwingt ein schön ausgeprägtes Doppelkinn, hat cellulitis an den Oberschenkeln und einen Bierbauch hihi schön wie ich meine Tochter beschreibe gell :o))
LG Nadja
Eben kam sie vom KiGa wieder (heute 90 Minuten, Papa hat sie hingebracht, da hat sie ein bisschen geweint - kurz und heftig, aber eben nur kurz- und dann hat sie gaaaanz toll gespielt und DAS ERSTE MAL ein Spielzeug geteilt mit einem Kind *vorStolzplatze*) und war ganz normal, kein weinen und nix. Da hab ich sie nochmal ausgiebig gestillt, so gegen 12.15 Uhr.
Mal sehen, was sie dann vom Mittagessen hält....
LG Manuela
Sie wird sich das Essen bestimmt in der Kita abgucken. :o)
Ich platze übrigens vor Neid, wenn ich KITA überhaupt lese! Dann viel Spaß beim Stillen und Gratulation zu den ersten sozialen Erfolgen *coolfinde*
GLG Conny
da hält jonas locker mit. Er rennt non-stopp in die Küche, zeigt auf den Kühlschrank oder auf den Obstkorb und sagt immer "des" (das) oder "nene" (für Banane)..... der raubt mir noch den letzten Nerv..... Das Haushaltsgeld reicht so langsam weder vorne noch hinten!
An die Pubertät darf ich gar nicht denken. Was der dann wohl erst alles in sich reinstopfen wird, ojehhhhhhhhhhh!
LG und herzliches Beileid,
Alex
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen