Heute ist was ganz schreckliches mit Happy End
Meine Schwester arbetet bei Schlecker als Aushilfe und heute Mittag war sie alleine im Geschäft weil die andere in der Pause war........auf einmal kam er Mann mit Perücke und Sonnenbrille rein gestürmt,hit meiner Schwetser eine Waffe vors Gesicht und wollte das Geld aus der Kasse!!!!!Da war nicht viel weil die Chefin es wohl kurz vorher geholt hat.....dann zwang er sie mit der Waffe ins Lager zu gehen mit den Worten "Gehorche oder willst du das ich dich abknalle"
Im Lagerraum sollte die das vermutete Geld zeigen was nicht da war.....immmer bedroht von der Waffe!!!!!!!!Als er nix gefunden hat schubste er sie in eine Ecke und sgat sie soll in den nächsten 5 Minuten nicht raus kommen sonst ist sie TOT!!!!!
Die Arme blieb mit Todesangst da und wartete bis sie nix mehr gehört hat,dann schnappte sie sich Ihr Handy und rif die Polizei an!!!!!!!!!!!!!
Als sie auf dem Weg war mit den Polizisten zur Wache haben sie über Funk gehört das der Verdächtige gerade wohl auch eine Apo überfallen hat und bei Penny Markt einkaufen ist!!!!!
Meine Schwester und die Polizei sind dort hin und der Mann wurde wie im Film verhaftet!!!!!
Sie ist total durch den Wind....war da habe sie bei der Kripo abgeholt!!!!!
Leute ich kann Euch sagen ich hatte Schiss um sie,ich meine wir Streiten wie Schwestern aber heute hatte ich echt Angst sie zu verlieren!!!!!!!!!!!
GsD ist kein Unglück passiert!!!!!!
LG Maggie
da läufts mir eiskalt den Rücken runter....
ICh bin froh, dass bei Euch alles Gut gegangen ist und hoffe, sie erholt sich bald von dem Schreck!
glg Tina
Re: da läufts mir eiskalt den Rücken runter....
Danke ja habe gerade mit Ihr telefoniert ihr geht es ganz gut....abwarten wie die Nächte werden.
Was für ein Unfall hatte deine Mama wenn ich fragen darf?
LG Maggie
Re: Heute ist was ganz schreckliches mit Happy End
Ich hoffe sie erholt sich recht schnell von dem Ereignis erholt. Aber da sieht man auch echt, wieviel einem die Familie bedeutet.
P.S. Wie geht es meinen Patenkind?
LG Sandra
Danke,ich glaube sie packt das schon!!!
Nick gehr es sehr gut,im Momenr ist er in plapper Laune...aber nur wenn er will *g*
Und wie geht es meinem?
LG Maggie
LG Sandra
Echt schrecklich!
Unglaublich! ICh hoffe, Deine Schwester kann es gut verarbeiten.
GLG Conny
Was für ein Alptraum :o(!! GLG
wahnsinn!!!!!
Deine Schwester tut mir soooo leid, wegen so einem Idioten muss man Todesangst durchstehen, das sitzt ihr bestimmt noch lange in den Knochen!!!!
Hoffentlich bleibt der lange weggesperrt!
lg Sun
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen