Heute ist so ein Tag......wo ich mich frage....
WARUM mu§te ich mutter werden. Ich hatte doch vorher so ein
relaxtes, angenehmes Leben....*heul*.
Ich liebe meinen Zwerg ueber alles und doch kommen immer
wieder so tage auf mich zu.
letzte nacht ist philipp wieder unzaehlige male aufgewacht,
er hat keine 3 std. am stueck geschlafen...heute vormittag
den ganzen tag nur quenglerei...drau§en regnet
es....spazieren gehen kann man da auch nicht ewig.
oh gott....ich bin k.o.!! Sag, geht es euch auch manchmal
so, oder bin ich ein einzelfall...?
Ich hoffe, das mein Leben bald wieder mit freudvollen
gedanken befluegelt wird.
danke fuers zuhoeren.
lg,Doris mit philipp 8 mo und 6 tage
Re: Heute ist so ein Tag......wo ich mich frage....
Nach knapp 3 Jahren Muttersadein hab ich die Gedanken auch manchmal noch:-)ann pack ich beide ein(bei Regen mit Regenmantel,Schirm und Rückentrage) und geh raus,dann ist es meistens wieder besser!Und *vorNeiderblass*3h,das gibts bei uns selbst in guten Nächten nicht!
LG Petra
>Und *vorNeiderblass*3h,das gibts bei uns selbst in guten Nächten nicht! LG Petra
das dachte ich auch grad so...
lg katina
mit 2 stunden fabi
Re: Heute ist so ein Tag......wo ich mich frage...
geschrieben KEINE 3 std.....!!! *seuftz*
wir alle haben mal solche Tage, an denen man so denkt...das ist ganz normal finde ich. Es kommen aber bestimmt auch bessere Zeiten, das Denke sogar ich deren Kind den ganzen Tag nörgelt und getragen werden will, jedes einschlafen ein Problem ist.
Alles geht mal vorbei, und sind sie dann größer, dann kommen halt andre kleine Probleme auf einen zu!
Kopf hoch, pack ein und geh nochmal raus...
GLG Schnegge bei der die Sonne scheint
ich schick dir mal einen lieben Knuddler rüber!
Solche Gedanken sind normal. Mir geht es ab und zu auch so, dass ich ziemlich k.o. bin und dann denke ich an Früher ;o)
Eine Mutter die das abstreitet ist nicht ehrlich *meinemeinung*.
Wenn deine Stimmung gar nicht mehr besser wird dann könntest du etwas Johanniskraut einnehmen.
LG Anni mit Schatz Magnus
es ist völlig normal, dass man manchmal solche gefühle hat. es ist halt nicht immer alles eitel sonnenschein und du darfst dich deshalb auch nicht schlecht fühlen. es kommen auch wieder viiiiiiiiiiiiel schönere tage, wo du dir einen ganzen stall voll kinder wünscht!! *kopfhoch*
pack dich in regenklamotten und atme ein bisschen verregnete luft mit deinem zwerg, danach sieht die welt schon viel besser aus!!
glg von ildiko & tim & nils
Lass Dich mal knuddeln *drück* und lass Dir versichern: In bestimmten Momenten fühlt sich jede Mutter überfordert! Wer das bestreitet, lügt, bzw. macht sich selbst was vor!!!
LG,
CLara
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen