Suchen Menü

Heute ist so ein Tag......wo ich mich frage....

und bitte, bitte nicht falsch verstehen:
WARUM mu§te ich mutter werden. Ich hatte doch vorher so ein
relaxtes, angenehmes Leben....*heul*.
Ich liebe meinen Zwerg ueber alles und doch kommen immer
wieder so tage auf mich zu.
letzte nacht ist philipp wieder unzaehlige male aufgewacht,
er hat keine 3 std. am stueck geschlafen...heute vormittag
den ganzen tag nur quenglerei...drau§en regnet
es....spazieren gehen kann man da auch nicht ewig.
oh gott....ich bin k.o.!! Sag, geht es euch auch manchmal
so, oder bin ich ein einzelfall...?
Ich hoffe, das mein Leben bald wieder mit freudvollen
gedanken befluegelt wird.
danke fuers zuhoeren.
lg,Doris mit philipp 8 mo und 6 tage
Bisherige Antworten

Re: Heute ist so ein Tag......wo ich mich frage....

Hallo Doris!
Nach knapp 3 Jahren Muttersadein hab ich die Gedanken auch manchmal noch:-)ann pack ich beide ein(bei Regen mit Regenmantel,Schirm und Rückentrage) und geh raus,dann ist es meistens wieder besser!Und *vorNeiderblass*3h,das gibts bei uns selbst in guten Nächten nicht!
LG Petra

*lol*
>Und *vorNeiderblass*3h,das gibts bei uns selbst in guten Nächten nicht! LG Petra
das dachte ich auch grad so...
lg katina
mit 2 stunden fabi

Re: Heute ist so ein Tag......wo ich mich frage...

Liebe Petra, b rauchst nicht vor neid erblassen, ichhabe
geschrieben KEINE 3 std.....!!! *seuftz*

Liebe Doris,
wir alle haben mal solche Tage, an denen man so denkt...das ist ganz normal finde ich. Es kommen aber bestimmt auch bessere Zeiten, das Denke sogar ich deren Kind den ganzen Tag nörgelt und getragen werden will, jedes einschlafen ein Problem ist.
Alles geht mal vorbei, und sind sie dann größer, dann kommen halt andre kleine Probleme auf einen zu!
Kopf hoch, pack ein und geh nochmal raus...
GLG Schnegge bei der die Sonne scheint

hallo!sorry,dachte das wäre nur heut nacht so gewesen.na dann:willkommen im club:-)lg petra

Hallo Doris,
ich schick dir mal einen lieben Knuddler rüber!
Solche Gedanken sind normal. Mir geht es ab und zu auch so, dass ich ziemlich k.o. bin und dann denke ich an Früher ;o)
Eine Mutter die das abstreitet ist nicht ehrlich *meinemeinung*.
Wenn deine Stimmung gar nicht mehr besser wird dann könntest du etwas Johanniskraut einnehmen.
LG Anni mit Schatz Magnus

liebe doris,
es ist völlig normal, dass man manchmal solche gefühle hat. es ist halt nicht immer alles eitel sonnenschein und du darfst dich deshalb auch nicht schlecht fühlen. es kommen auch wieder viiiiiiiiiiiiel schönere tage, wo du dir einen ganzen stall voll kinder wünscht!! *kopfhoch*
pack dich in regenklamotten und atme ein bisschen verregnete luft mit deinem zwerg, danach sieht die welt schon viel besser aus!!
glg von ildiko & tim & nils

Eigentlich wünsche ich mir mein altes Leben nicht zurück. Aber ich kenne das Gefühl, völllig ko zu sein und nicht mehr zu wissen, was man machen kann... Und das Regenwetter beflügelt ja auch nicht gerade! Ich bin dann immer sehr dankbar, wenn mein Mann oder meine Mutter mal einspringen können, damit ich mich ne halbe Stunde aufs Ohr hauen kann. Und Anton ist wenigstens ein ganz guter Nachtschläfer...
Lass Dich mal knuddeln *drück* und lass Dir versichern: In bestimmten Momenten fühlt sich jede Mutter überfordert! Wer das bestreitet, lügt, bzw. macht sich selbst was vor!!!
LG,
CLara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen