Heute impfen gehen oder nicht?
LG,
Clara, die im Übrigen mindestens genauso fix und fertig ist, da sie ihren SOhn heute nacht ca.5 mal vom Bauch auf den Rücken gedreht und um 5 Uhr gestillt hat *seufz*
Re: Heute impfen gehen oder nicht?
Wieso drehst Du ihn denn um???
Also, ich würde ihn dann nicht impfen oder erst mal tel. nachfragen...
LG Conny
Weil ich von seinem Meckern wach werde!
LG,
Clara
ich würd auch telefonisch nachfragen oder ihn einfach verschieben, dann bist auf jedenfall auf der "sicheren Seite"
LG Schnegge
PS: Gleiche Frage wie Conny : Dreht er sich nicht selbst oder ist der Schlafsack im weg?
LG,
Clara mit dem doch noch geimpften Anton
Du Arme, das hört sich ja auch nicht so toll an. Wenn ich Anton zu mir ins Bett hole, will er IMMER gleich die Brust. Deshalb hat ihn auch der Papa um 4.30 genommen und noch für eine halbe Stunde auf dem Bauch gehabt (der hat auch kaum geschlafen, da er im Moment wg. Stress einen super leichten SChlaf hat).
LG,
CLara
Übrigens: Jonas schläft nur noch auf dem Bauch, seit er sich selbst drehen kann. Ich habe ihn am Anfang auch gedreht, es nun aber aufgegeben. Ich selbst bin auch Bauchschläferin und kann ihn gut verstehen:-))) Mein Arzt meinte, dass er auch ruhig auf dem Bauch schlafen darf. Das sei jetzt kein Risikofaktor mehr für plötzl. Kindstod. Zum einen kann er sich ja selbst drehen, wenn es ihm nicht mehr passt und zum anderen droht ja keine Erstickungsgefahr mehr, weil er den Kopf seitlich ablegt und nicht mehr in die Matratze drückt.
Lg, Alex
LG,
Clara
LG, Alex
Wie gehts ihm denn jetzt nach der Impfe?
Ich muss Alexander übrigens auch oft auf den Rücken drehen (meistens!). Wenn er es in die untere Ecke seines Bettes geschafft hat, der Fuß im Sack aus den Stäben rausschaut und er als Riese quer im Bett liegt, wird er etwas unleidlich ;-))
LG Ulrike mit Hustinettenbär Alexander
(3.Erkältung in 6 Wochen!!!! Gute alte Vollstillzeit!!!)
Re: Wie gehts ihm denn jetzt nach der Impfe?
LG,
Clara
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen