Heute hatten wir wahnsinniges Glück
ich muss euch das mal erzählen, wir waren beim Hiendl, kennt vielleicht der ein oder andere, jedenfalls, hat da meine Schwiegermutter ihre Kerzen verkauft, als wir dann zurück sind zum Auto, weil es schon spät war, wollten wir gerade die Kinder aus den Kinderwagen tun, als plötzlich ein Auto im Rückwärtsgang auf uns zufuhr, Max war ausser gefahr, aber da ich Max auf die Fahrerseite einladen wollte, hat er uns gerammt. Gottseidank hat er nur leicht den Kinderwagen angeschoben und gegen unser Auto gedrückt, und gottseidank haben wir einen großen schutzengel gehabt, denn ich wüsste nicht, was wäre wenn mehr passiert wäre.
Lg Alexa die das ganze noch ein bisschen verdauen muss.
Re: Heute hatten wir wahnsinniges Glück
da war wirklich ein großes Glück und viele Schutzengel mit im Spiel!
Echt arg wie schnell etwas passieren kann und momentan lest man hier im Forum auch soooo viel.
Muss für die Zukunft auch Ohren + Augen gut offen halten, gerade jetzt, wenns sooo schnell wieder dunkel wird.
glg Sun
Re: Heute hatten wir wahnsinniges Glück
Wir hatten auch erst einen RIESEN Schutzengel, wir können wirklich froh sein, dass es solche gibt!
glg,
Babsl
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen