Heute hat meine Schwester entbunden (SP)
Mußte ich nut mal kurz loswerden.
Und ich hab sie gestern Nachmittag noch besucht und da war noch nichts, machten Scherze, weil ja Vollmond ist und heut um 11.00 Vormittag ist klein Pia aus dem Ei gepellt, 1 1/2 Wochen vor Termin.....
Morgen gehe ich sie besuchen.
Gestern hab ich angefangen, ein Bild für das Baby zu sticken und hab mir noch gedacht, hab ja noch Zeit, doch nun muß ich mich wohl a bisserl beeilen mit dem Sticken und kann wohl nicht mehr sooft hier vorbeischauen.
Liebe Grüße, Kathrin im Stickfieber und Ida, die sich das Durchschlafen abgewöhnt hat *seufz*
Re: Heute hat meine Schwester entbunden (SP)
na da kann ja Ida zeigen wie alles so geht und bestimmt ein super Vorbild sein für Pia....
gruß
jessi und co
Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester!!
Gratuliere zur kleinen Nichte!
Hmmm, mein Jonas wird noch lange keine Cousinen oder Cousins bekommen ... Schade!
Naja, da musst du wohl wirklich ganz schnell dein Bild fertig sticken! :o)
LG Johanna + Jonas Gabriel
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen