Suchen Menü

Heute haben wir mit Müh und Not....

... wieder langsames Erwachen zwischen 5 und 6 Uhr erreicht. Ob da die kleinen Chamomilla-Teufelchen ein bißchen an den Augenlidern gezogen haben?
GLG Conny und Leon (Burzeltag -18), wieder mit 2 freien Schritten heute früh und gerade schlafend draußen.
Bisherige Antworten

Re: Heute haben wir mit Müh und Not....

Hallo Conny,
das hört sich doch schon besser an. Vielleicht sollte ich es auch endlich mal mit Chamomilla versuchen. Obwohl die letzte Nacht bei uns auch viel ruhiger war. Ich musste Jolina erst um 4.30 Uhr zu mir holen und vorher war nur 2-3x Schnuller nachschieben und Köpfchen streicheln angesagt. Wir haben sie allerdings ne halbe Stunde später hingelegt, weil sie gestern nachmittag wieder von 15.30 Uhr bis 16.50 Uhr geschlafen hat. Irgendwie mag sie nicht mehr früher einschlafen und wecken wollte ich sie nicht schon wieder. Ganz liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die auch gerade pennt, um fit für den neuen Babyschwimmkurs heute zu sein

Re: Heute haben wir mit Müh und Not....

Huhu!
Naja, das ist ja schon mal was. Hat er denn von Abends bis dahin durchgeschlafen? Oder sollte dem Müh und Not anderes zu entnehmen sein? Ich hoffe es jedenfalls nicht. Drücke Euch die Daumen, dass Ihr Euch so langsam mit dem Aufwachen Schritt für Schritt noch weiter nach hinten schiebt.
GLG
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen