Heute haben wir mit Müh und Not....
GLG Conny und Leon (Burzeltag -18), wieder mit 2 freien Schritten heute früh und gerade schlafend draußen.
Re: Heute haben wir mit Müh und Not....
das hört sich doch schon besser an. Vielleicht sollte ich es auch endlich mal mit Chamomilla versuchen. Obwohl die letzte Nacht bei uns auch viel ruhiger war. Ich musste Jolina erst um 4.30 Uhr zu mir holen und vorher war nur 2-3x Schnuller nachschieben und Köpfchen streicheln angesagt. Wir haben sie allerdings ne halbe Stunde später hingelegt, weil sie gestern nachmittag wieder von 15.30 Uhr bis 16.50 Uhr geschlafen hat. Irgendwie mag sie nicht mehr früher einschlafen und wecken wollte ich sie nicht schon wieder. Ganz liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die auch gerade pennt, um fit für den neuen Babyschwimmkurs heute zu sein
Re: Heute haben wir mit Müh und Not....
Naja, das ist ja schon mal was. Hat er denn von Abends bis dahin durchgeschlafen? Oder sollte dem Müh und Not anderes zu entnehmen sein? Ich hoffe es jedenfalls nicht. Drücke Euch die Daumen, dass Ihr Euch so langsam mit dem Aufwachen Schritt für Schritt noch weiter nach hinten schiebt.
GLG
Anett
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen