Suchen Menü

Heute hab ich meinen Neffen zum 1. Mal gesehen :-)

Ein süßer kleiner Fratz. So winzig und zart war Alexander niiiieeeee (bei der Geburt war er ja schon 1100gr schwerer und 5 cm größer). Er lag heute unter einer Lampe, weil seine Werte (Gelbsucht) nicht o.k. waren. Dienstag wird er wohl entlassen. Er trinkt aber mittlerweile gut. Ich freu' mich so und hab ihm schon gesagt, dass Alexander zum Spielen auf ihn wartet :-)))
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Heute hab ich meinen Neffen zum 1. Mal gesehen :-)

die sind niedlich so klein, nicht wahr??
Ich sehe am Montag meine beiden brasilianischen Neffen, fast 18 Monate lang habe ich sie nicht gesehen - dafuer bleiben sie dann auch gleich bis zum 7.12. hier - ohne Mama:-)
Das wird lustig...
Lg
Peanut

Dann wirst du ja spontan 6fache Mutter!!! Alle Achtung!! Wie alt sind die beiden Neffen denn? Bestimmt wirbeln die deine Damen ordentlich durcheinander!
Ich freu mich schon auf die Zeit, wo unsere beiden auch wirklich etwas miteinander anfangen können. Wenn Alexander schon Einzelkind bleiben muss, hoffe ich, dass die beiden sich oft sehen und sich gut verstehen werden.
LG Ulrike

Hallo Ulrike
Christian ist im Sept 6 Jahre alt geworden und Alexander wird im Februar 4 Jahre alt sein. Die pssen optimal in unsere Reihen - nur rein optisch so gar nicht:-) braun, schwarze Haare, dunkelbraune Augen...
suesse Kerlchen sind das, aber eben ganz anders erzogen als meine. Das wird megaspannend.
Lg
Peanut

Re: Heute hab ich meinen Neffen zum 1. Mal gesehen

Oh wie schön ich gucke auch zu gerne Babys an :o)). Zeigst du uns bald mal ein Foto? GGLG Anni

Re: Heute hab ich meinen Neffen zum 1. Mal gesehen

Das werde ich, mit der Erlaubnis meiner kleinen Schwester machen, sobald ich eins habe :-)))
Ich komme meistens ja nicht mit meinen eigenen Fotos nach, weil mein Mann die auf seinem Compi hat und wir selten dazu kommen, die zu mir 'rüberzubeamen'. Claranton hätte auch gern Alex neue Frisur (Frisör=Mama) gesehen, aber ....die Zeit....
LG Ulrike
Wie geht's dir mittlerweile???
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen