Heute hab ich meinen Neffen zum 1. Mal gesehen :-)
LG Ulrike
Re: Heute hab ich meinen Neffen zum 1. Mal gesehen :-)
Ich sehe am Montag meine beiden brasilianischen Neffen, fast 18 Monate lang habe ich sie nicht gesehen - dafuer bleiben sie dann auch gleich bis zum 7.12. hier - ohne Mama:-)
Das wird lustig...
Lg
Peanut
Ich freu mich schon auf die Zeit, wo unsere beiden auch wirklich etwas miteinander anfangen können. Wenn Alexander schon Einzelkind bleiben muss, hoffe ich, dass die beiden sich oft sehen und sich gut verstehen werden.
LG Ulrike
Christian ist im Sept 6 Jahre alt geworden und Alexander wird im Februar 4 Jahre alt sein. Die pssen optimal in unsere Reihen - nur rein optisch so gar nicht:-) braun, schwarze Haare, dunkelbraune Augen...
suesse Kerlchen sind das, aber eben ganz anders erzogen als meine. Das wird megaspannend.
Lg
Peanut
Re: Heute hab ich meinen Neffen zum 1. Mal gesehen
Re: Heute hab ich meinen Neffen zum 1. Mal gesehen
Ich komme meistens ja nicht mit meinen eigenen Fotos nach, weil mein Mann die auf seinem Compi hat und wir selten dazu kommen, die zu mir 'rüberzubeamen'. Claranton hätte auch gern Alex neue Frisur (Frisör=Mama) gesehen, aber ....die Zeit....
LG Ulrike
Wie geht's dir mittlerweile???
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen