Suchen Menü

Heute gubts M'berg mit Puderzuckerdecke...

haaach ist das schön weiss alles!!!
glg conny
Bisherige Antworten

Re: Heute gubts M`berg mit Puderzuckerdecke...

tja, hier hat es so pi mal daumen 15 bis 20cm, mein Mann hat schon Schnee geschippt vorm Losfahren und jetzt ist schon wieder alles voll. Prima, kann ich nachher zu Alexa mit dem Schlitten fahren (oder besser Malte *gg*)
LG Franziska, die gar nicht wissen will, was die Jungs im Wohnzimmer treiben *ohoh*

frankfurt bleibt mal wieder schneelos :-(...

...und das obwohl tim die ganze zeit schlittenfahren will! :-(
hoffentlich wird das noch!
glg von ildiko

heute morgen um 04.00 wars echt wunderschön. alle autos mit schnee bedeckt, sanftes licht von der strassenlaterne und eine spur im schnee auf der strasse. hätt ich gern geknipst.
jetzt ist schon wieder matsch *schnief*
lg katina

Wir haben vorhin mal den Winter nachgestellt...

Hi Conny,
ja, so einen Hauch von Winter, nämlich ne Puderzuckerdecke überall haben wir hier auch. *rausflitzundschnelleinpaarLarsWinterfotosknips*
Damit ich dem Kleenen irgendwann mal beweisen kann, jaaaawohl, du warst schon im Schnee! *haha*
LG aus dem ach-so-verschneiten Hilbeck, Petra und Schneemann-Larsi

Hach ja, ist das schön draussen!!
Wir haben hier so ca 15 cm gekriegt und die nächsten Tage soll es immer wieder mal schneien. Und das beste: es bleibt kalt. Also kein Matsch die nächsten zwei, drei Tage... *schwärm*
Heute Nachmittag gehen wir mit Oma los einen Schlitten kaufen und dann wird natürlich auch gleich getestet. Ich seh das ungefähr so: Sophie und ich auf dem Schlitten und die Oma zieht *grins*
Weiterhin viel Spass im Winter Wonderland!
Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen