Suchen Menü

Heute grüßt das Murmeltier!

Und das heißt Leon! *fg*
Gestern ist er mir tatsächlich um 17 Uhr nach der Nachmittagsflasche eingeschlafen??????? Ich dachte, das ist nur das übliche Milchkoma und hab ihn in den KiWa gelegt, selber geschlafen bis um 19 Uhr Männe kam. Kein Leon wird wach. 20.15, Mama nimmt ihn aus dem Wagen, trägt ihn durch die Wohnung und legt ihn in den Stubenwagen. Kein Leon wird wach.
23.30: Bitte eine Milch (150 ml)
3.30: Bitte noch ne Milch (130 ml)
6.00: KInd, wir müssen heute den Papa zur Arbeit bringen.
Da wurde er dann laaaaaangsam wach und schlief auf dem Rückweg noch mal ein. *schnarch*
Jetzt spielt er unter seinem Mobile und erzählt ne Geschichte.
GUTES KIND!!!!
LG Conny und Leon 15w2t, wovon erstere heute FREIEN ABEND UND FREIE NACHT HAT, WEIL PAPA LEONDIENST HAT *froiiii*
Bisherige Antworten

Re: Heute grüßt das Murmeltier!

hi du... na das schint ja bei euch jetzt zu klappen mit Babydienst...gratuliere.....
wünsch dir ein schönes Wochenende.....
wir fahren heute das erstemal mit beiden Kindern weg und bleiben über Nacht bei Verwandten, da mein Patenkind morgen Konfirmation hat...*GRAUS* haben nur ein Zimmer wo wir alle 4 drin schlafen müssen.... da wird die Große dann dauernd wach und sie bekommt heut eh keinen Mittagschlaf nur das was sie im Auto schläft und m orgen sind wir in Wirtschaft da kann sie auch nicht schlafen... wird sie bestimmt hyper anstrengend...
Gruß
JEssica die immer noch auf die Mens wartet

Re: Heute grüßt das Murmeltier!

Hallo Conny,
das hört sich doch sehr gut an, oder??
Ich hoffe für dich, dass das heute abend und heute Nacht klappt!! Bei uns ist das immer so, dass mein Freund sich um sie kümmert und wenn er sie nicht beruhigt bekommt, dann drückt er sie mir in die Hand! ABer meist hat sie dann auch Hunger!! :o)) Und da kann er dann ja auch keine Abhilfe schaffen!!
GGGGLG und viel Spass mit deiner Babyfreien Zeit! Und eine erholsame Nacht!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen