Heute geht es um die Wuaaaaarst...
Gleich schmeiß ich den Mann aus dem Bett, weil wir in 1,5 Stunden nach Berlin fahren, zum 3. und letzten Bewerbungsgespräch bei dieser komischen Firma *gg* Die Dame aus Stuttgart ist heute da und sucht sich zwei Mitarbeiter aus *haaach*
Anzug ist gebügelt, Schlips gebunden, Hemd faltenfrei, Schuhe geputzt, der Mann war beim Frisör und nun muss er nur noch "ankommen" *g*
Wenn ich dran denke, wie mein Vater immer von seinen Anfangsjahren im Job erzählt hat: "Was? Du willst nicht mehr zahlen, Chef? Kein Problem, meine Papiere her!" und am nächsten Tag hat er in einer anderen Firma angefangen. Jaja, die goldenen 70er....
Denkt mal an uns *bittebitte*
Heute Nachmittag erstatten wir Bericht :o)
GLG Conny mit Leon 10m23t, der mir heute ultimativ mit seinem Gejammer auf den Keks geht und Marko, der mich zur Zeit auch Nerven kostet *KERLE*
Re: Heute geht es um die Wuaaaaarst...
ich drücke jaaaaaaanz feste alle verfügbaren Daumen, damit das mit dem Job klappt. 2 Hürden sind genommen, warum an der 3. scheitern? Alles Alles Gute. GLG vampi
Sag mal, bist Du nicht auch ein "Ossi"? War das da echt so? Meine Mutter mußte ja Lehrerin werden, als ich zwei war, beschloß sie, daß sie das nun wirklich nicht sein will (wollte ursprünglich Journalistin werden, es wurden aber Mathe-Chemie-Lehrer gesucht). Sie hat sich in einem Theater eine Stelle als Pressemensch gesucht (ist sie heute noch), aber es mußte durch x Stellen, daß sie überhaupt in ihrer Schule aufhören und im Theater anfangen konnte. Das ist auch bekloppt, oder? Wenn ich ich recht erinnere, durfte sie dann nur aufhören, weil wir drei Kinder so oft krank waren und die in der Schule dauernd Ersatz suchen mußte.
Ääääääh ich schweife ab, ich hatte ne anstrengende Nacht....
LG Franziska
GGLG Conny
*allesechsdaumendrück*
also ich hab jetzt alle daumen, die ich hier finden konnte, zusammengekratzt und schreibe grad mit den fußzehen.:-) toi, toi, toi wünschen ganz feste ... die nina mit stine!
Waaah ist das aufregend! :oO
Wir werden heute ganz fest an euch denken und Marko alle verfügbaren Daumen drücken!!
Das wird schon klappen *positivdenke*.
Bis heute Nachmittag liebe Conny & Marko...mach sie fertig die Tante aus Stuttgart TSCHAKKA
GLG Anni und Magnus
LG von Nicole
ganz feste Daumen drück
na dann wollen wir uns mal den Daumendrückern hier anschließen *queeeeetsch*!!!!!!!
Boah, zu gestern muß ich ja wohl nix mehr sagen, ich dachte auch, mein Videotext macht nen schlechten Scherz mit mir..!
Ob das der Anfang vom Ende war..........?! Am Sonntag ist Mitgliederversammlung. Männe und 2 Freunde wollen evtl. hingehen. OHOH, auf die Berichterstattung bin ich gespannt!
LG und bis nachher, Petra und Lars
Alle Daumen gedrückt...
LG und Alles Gute aus dem verschneiten Spabrücken
Annette + Jana (die schon wieder schläft)
Ganz fest mitdrücke und an Euch denke!
Ich drück ganz dolle mit die Daumen!!!
saemtliche daumen snd gedrueckt! lg
auch ich drücke dir die daumen das er es schafft-. aber wenn er locker bleibt klappt das schon *daumen sind feste gequetscht*
gglg bea
Wir drücken ganz feste mit :-)
Drüüüüüühück!!!! ggglg Tina
unsere daumen habt ihr ....*festedrück* LG manu
unsere Daumen habt ihr! *quetsch*, viel Glück, lg
LG mari und Janni 9m 3 Tage
GANZ GANZ VIEL GLÜCK!!!!
unsere daumen sind auch gedrückt ...glg->
Schick doch die Lausebacke hin,
Unsere Daumen hat er auch der Gute...
*quetsch*
LG
Bärlesmama
*drüüüüüüüüüüüüüüüück*
Oh Mann ihr seid SOOOOO SPITZENKLASSE!!!!
*schluchz*
DAAAAAAANKE! *garnichtoftgenugsagenkann*
Und versprochen: Nächste Woche ist der Krimi vorbei, so oder so (aber wir hoffen natürlich SO *gg*)
GLG Conny
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen