Heute freien Abend habe SSP
Nachdem ich um 23.30 fertig war, wachte Alexander auf und hatte Hungäääääärrrr! Gegen 1.30 durfte ich dann auch schlafen. Ich hatte mich nach dem Stillen wieder in mein Bett gelegt *gähhhhn* und Papa rübergeschickt. Bööööser Fehler!!! Nachts ist Mama zuständig!!! Musste warten bis er wieder eingeschlafen war.
Morgen wird dafür hart. Nach der Schule Konferenz bis ich weiß nicht wann (mein neuer Chef konferiert gerne und lang, sagte eine Kollegin!!!) Um 15 Uhr nehme ich mir dann eine Stillpause. Hab ich schon erwähnt, wie süß 'meine' kleinen Erstklässler sind.
Zitat: "Meine Mama hat mir erzählt, dass du ein kleines Baby hast. Darf das denn schon den ganzen Morgen allein zu Hause bleiben???"
Der Brüller!!!!
"Papa ist doch zu Hause"
Guts nächtle, muss jetzt Stern TV gucken
LG Ulrike mit Alexander
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen