Suchen Menü

Heute früh um 5.40 bei uns im Kinderzimmer :-)

Erst ruft Sarah das sie so Bauchweh hat und ihr schlecht ist... ok ich raus aus dem Bett und sie aufs wc geschickt... dann ruft mein SOhnemann....Mama Mama ich nass, dachte ich spinne.....dann wieder mama mama ich nass..... also bin ich rein hab sein licht an gemacht... er saß im Bett...schock....Schlafanzug nass und Bett eine Pfütze...grrr... er saß da und strahlte.... ich fragte ihn warum er nass ist.... dann schlug er seine Decke zurück und zeigt mir seine Windel die trocken war mit dem Kommentar, da mama nich nass...... toll... hat sich der Kerle nicht gestern im Bett die Windel ausgezogen, aber brav seinen Schlafanzug wieder an.....
manno als ob ich momentan nicht eh schon genung Wäsche habe mußte ich sein komplettes Bettzeug waschen und die Matratze irgendwie trocken bekommen....Männer....grins
lg jessica
Bisherige Antworten

Re: Heute früh um 5.40 bei uns im Kinderzimmer :-)

Oh nein, wie gemein und was für eine Waschorgie!!!
Finia hatte es auch mal geschafft aber GsD erst am Morgen und es war noch nichts passiert.
Na, hoffe, Du bist schon fertig mit allem und kannst jetzt den Tag genießen!!
LG Lenya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen