Suchen Menü

Heute die ersten Löffel Gemüse

Bin mal gespannt wie es klappt. Fange heute mit Kürbis an. Schon ein komisches Gefühl sich jetzt langsam von der Maus zu lösen. Aber so ist der Lauf der Zeit. :-)
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch. Sandra
Bisherige Antworten

Re: Heute die ersten Löffel Gemüse

Hi Sandra,
genau so ist es mir auch gegangen zu Anfangs, aber mittlerweilen bin ich richtig stoz auf meinen Benjamin wenn er schon recht viel Gemüse oder Brei ist. Und ich genieße diese neugewonnene Freiheit, nich immer mit der Brust zur Stelle zu sein müssen. Aber ich muss noch dazu sagen, dass ich Benjamin 6 Monate voll gestillt habe und es für uns beide ein sehr guter Zeitpunkt war mit der Beikosteinfühurng!
Vielleicht gehen wir sogar die Woche mal Abends weider zu zweit essen. Da die Abendmahlzeit so gut wie ersetzt ist.
Ganz liebe Grüße
Uschi&Benjamin (6,5 Monate)

Re: Heute die ersten Löffel Gemüse

Wir haben die erste Mahlzeit jetzt geschafft. Ein paar Löffelchen, aber das meiste ging aufs Lätzchen denke ich. Aber gut. Sie muss das ja auch erst lernen. Danach habe ich noch gestillt. Wird schon. Meine ist jetzt 5 1/2 Monate alt und wollte eigentlich auch bis zu 6 Monate voll stillen, aber die 10 Tage jetzt dachte ich. Habe total wunde Brustwarzen und sie schaut uns auch immer zu beim essen und schmatzt. Denke es war jetzt ein guter Zeitpunkt. Mal schaun wie es morgen ist. :-)
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen