Heute bei der U6: 81,5 cm und 10.600g!!!!
Jonas entwickelt sich immer weiter von der 97% Percentil-Kurve weg zum 2-Meter-Brecher:-))))
Der Arzt hat ganz schön geschaut, als er meinen 11-Monate-Sohnemann vermessen hat.
Aber er hat ihm absolute "Tauglichkeit" bescheinigt und geunkt, dass er demnächst (bis zum ersten Geburtstag) laufen wird, so wie er motorisch schon entwickelt ist.
Und Jonas wurde heute zum ersten Mal geimpft: Gegen Tetanus, Diphterie und Polio. Jetzt hoffe ich mal, dass er die Impfung gut wegsteckt *ein bisschen Bammel hab*.... Er war ja so tapfer und hat alles brav über sich ergehen lassen. In 6 Wochen gibt es dann die Auffrischung.
Jedenfalls bin ich total froh, dass alles in Ordnung ist!!!!
LG, Alex
Booooaa wat groß :-)
Kilian war gerade 73cm klein bei 10,2kg ;-)
Dann drück ich mal die Daumen das Er die Impfung gut übersteht :-)
Gratulation zu so einem Pracht Buben :-)
LG Serafina
Re: Heute bei der U6: 81,5 cm und 10.600g!!!!
ihr habt ja da einen richtig grossen kleinen. ich drueck mal die daumen, dass er die impfung gut vertraegt. bei uns gab es immer shcreiattacken danach auch noch nach 30 stunden.
lg heidi und liz
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen