Suchen Menü

Heute: Zwischen-TÜV. Bestanden!!!

Jawohl, zwar habe ich mich doch etwas blamiert. Bin heute mit Benedikt um 10 vor 9 Uhr bei der KiÄ angetreten. Tja, was soll ich sagen, da werden wir doch empfangen, Ihr TErmin ist doch erst morgen. OH nein, dachte ich, bei dem Schietwetter bin ich extra so früh losgeschoben. Und alles Nasswerden umsonst. Aber nein, die Frau an der Anmeldung meinte dann, ich könne aber da bleiben. Die Ärztin würde das heute dann schon mal machen. DANKE; DANKE!
Die Untersuchung lief wunderbar. Benedikt hat sein ganzes Können präsentiert. Das einzige, was weiter in Beobachtung bleiben muss, sind seine Augen. Ich meine nämlich, er hat ein leichtes Schielen vor allem, wenn er müde ist. Die Ärztin meinte aber, bis zum 1. Geburtstag darf er das auch. Danach müsse man was tun, wenns nicht weg ist.
Achja, hier noch die Maße:
Gewicht: 9,9 kg (wir nähern uns dem Normalgewicht - das Krabbeln bringts *grins*)
Größe: 73 cm; KU: 48 cm
GLG
Anett mit Beneidikt (9m12t)
Bisherige Antworten

Re: Heute: Zwischen-TÜV. Bestanden!!!

wie lustig, wir sind zur letzten u auch einen tag zu früh hingefahren, durften aber auch bleiben *g*
freut mich, dass alles ok ist und luna wird auch immer "schlanker" seit sie krabbeln kann, ist schon einiges was die kids da an energie verbrauchen... *g*
lg
yvonne

Na, ist ja beruhigend, dass das auch anderen passiert. Naja, peinlich wars mir trotzdem. Jaja, unsere Kleinen erkrabbeln sich ihre Model-Maße *grins* Schade, dass ich selbst nicht solche Motivation habe, nicht zum Krabbeln natürlich, aber Sport o.ä. Brauchen könnte ichs. *heul*
GLG zurück
Anett

herzlichen glückwunsch zum bestandenen zwischen-tüv lieber benedikt:-)).
ich glaube die erleben das ziemlich häufig - ich war auch schon mal einen tag zu früh da, durfte aber auch bleiben :-).
glg von ildiko & tim & nils

Ich glaubs auch langsam, wenn ich das hier so lese. Aber schön, dass ich nicht die Einzige bin, der es so ergeht.
Danke von Benedikt für die GLÜckwünsche!!
GLG
Anett, die mit Dir mithibbelt und auch so gern wieder hibbeln möchte, aber sich bis mindestens Februar Geduld üben muss

warum bis februar?? *blödguck*
gibt es da einen bestimmten grund?? aber bis dahin ist es ja auch nicht mehr allzu lange *mutmach*. bis dahin bin ich immer noch am hibbeln - dann können wir bestimmt gemeinsam weiter machen!!
glg von ildiko

Huhu!
Kannste ja nicht wissen. Hängt mit der Vorgeschichte zusammen. Hatte ja unmittelbar vor der SS mit Benedikt eine FG in der 20. SSW und soll nun erstmal ein Jahr pausieren. Nur als kurze Info, damit Du nicht dumm sterben musst *grins*
Schaun wie mal, ob Du dann noch hibbelst. Du weißt ja, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt *zwinker* Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!!
GLG
Anett

Hallo Anett,
das Lob ich mir aber, als ich mit Alisa zum Blutabnehmen musste und einen Tag zu früh kam, musste ich wieder gehen sonst hätt ich ewig warten müssen!
Schön das alles in Ordnung ist!
War die Zwischen U auch wegen den Augen ??
LG Schnegge mit Alisa die nächsten Monat Blutabnahme hat

Tja, das sind dann doch so kleine Unterschiede. Obwohl, wahrscheinlich hätte mich das auch treffen können, wenn mal wieder so ein ganzer KIndergarten Windpocken oder ähnliches hätte und der Warteraum überquilt.
Unsere KiÄ macht immer eine Zwischen-U. Sie meint, der Abstand zwischen U5 und U6 sei so groß und gerade in dem halben Jahr passiere soviel. Das mit den Augen war mir aufgefallen. Der Ärztin selbst noch nicht. Macht er aber auch nur, wenn er müde ist. Fällt sonst nicht auf.
Warum müsst Ihr sooft zu Blutabnahme? Habe ich da was nicht mitbekommen. Hoffentlich nichts schlimmes?
GLG
Anett

Whow!
Ist ja wirklich gut! Freut mich, dass es so gut gelaufen ist. Das mit dem falschen Tag hätte mir auch passieren können *g*
LG COnny

Danke, danke. Und ich glaube Dir das sogar (mit dem Tag verwechseln) *fg*
GLG
Anett

Huhu,
das gehste einen tag zu früh *lach* na besser als einen tag zu spät ;-)
Schöne Daten habt Ihr!!
Ich hab noch gar keinen Termin *schäm*
werd morgen mal anrufen.....
LG Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen