Heute: Zwischen-TÜV. Bestanden!!!
Die Untersuchung lief wunderbar. Benedikt hat sein ganzes Können präsentiert. Das einzige, was weiter in Beobachtung bleiben muss, sind seine Augen. Ich meine nämlich, er hat ein leichtes Schielen vor allem, wenn er müde ist. Die Ärztin meinte aber, bis zum 1. Geburtstag darf er das auch. Danach müsse man was tun, wenns nicht weg ist.
Achja, hier noch die Maße:
Gewicht: 9,9 kg (wir nähern uns dem Normalgewicht - das Krabbeln bringts *grins*)
Größe: 73 cm; KU: 48 cm
GLG
Anett mit Beneidikt (9m12t)
Re: Heute: Zwischen-TÜV. Bestanden!!!
freut mich, dass alles ok ist und luna wird auch immer "schlanker" seit sie krabbeln kann, ist schon einiges was die kids da an energie verbrauchen... *g*
lg
yvonne
GLG zurück
Anett
ich glaube die erleben das ziemlich häufig - ich war auch schon mal einen tag zu früh da, durfte aber auch bleiben :-).
glg von ildiko & tim & nils
Danke von Benedikt für die GLÜckwünsche!!
GLG
Anett, die mit Dir mithibbelt und auch so gern wieder hibbeln möchte, aber sich bis mindestens Februar Geduld üben muss
gibt es da einen bestimmten grund?? aber bis dahin ist es ja auch nicht mehr allzu lange *mutmach*. bis dahin bin ich immer noch am hibbeln - dann können wir bestimmt gemeinsam weiter machen!!
glg von ildiko
Kannste ja nicht wissen. Hängt mit der Vorgeschichte zusammen. Hatte ja unmittelbar vor der SS mit Benedikt eine FG in der 20. SSW und soll nun erstmal ein Jahr pausieren. Nur als kurze Info, damit Du nicht dumm sterben musst *grins*
Schaun wie mal, ob Du dann noch hibbelst. Du weißt ja, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt *zwinker* Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!!
GLG
Anett
das Lob ich mir aber, als ich mit Alisa zum Blutabnehmen musste und einen Tag zu früh kam, musste ich wieder gehen sonst hätt ich ewig warten müssen!
Schön das alles in Ordnung ist!
War die Zwischen U auch wegen den Augen ??
LG Schnegge mit Alisa die nächsten Monat Blutabnahme hat
Unsere KiÄ macht immer eine Zwischen-U. Sie meint, der Abstand zwischen U5 und U6 sei so groß und gerade in dem halben Jahr passiere soviel. Das mit den Augen war mir aufgefallen. Der Ärztin selbst noch nicht. Macht er aber auch nur, wenn er müde ist. Fällt sonst nicht auf.
Warum müsst Ihr sooft zu Blutabnahme? Habe ich da was nicht mitbekommen. Hoffentlich nichts schlimmes?
GLG
Anett
Ist ja wirklich gut! Freut mich, dass es so gut gelaufen ist. Das mit dem falschen Tag hätte mir auch passieren können *g*
LG COnny
GLG
Anett
das gehste einen tag zu früh *lach* na besser als einen tag zu spät ;-)
Schöne Daten habt Ihr!!
Ich hab noch gar keinen Termin *schäm*
werd morgen mal anrufen.....
LG Serafina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen