Suchen Menü

Heute U5 und Impfung!!

Seine aktuellen Daten: 77cm LANG, 47 KU und 9740gr schwer. Der Doc war sehr zufrieden mit allen Dingen und meinte, er wird wohl später die 2m ankratzen. Ich weiß gar nicht wo der noch hin will. Er hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Eine nette junge Sprechstundenhilfe hielt ihm einen roten Klotz hin, den er nehmen sollte und was macht er....himmelt das blonde hübsche Mädel an und greift ganz versonnen nach dem Klötzchen!! Da fehlen mir die Worte:-))
Die Impfung hat er auch soweit gut vertragen. Heute Abend hat er ziemlich geweint, schläft jetzt aber. Ich richte mich auf eine recht unruhige Nacht ein.
LG Ulrike mit Alexander 30W
Bisherige Antworten

Re: Heute U5 und Impfung!!

Hi!
Na, dein Sohn ist aber schon sehr auf Frauen fixiert! *fg*
Oh, ist er aber schon groß! Jonas dürfte um die 73 cm "klein" sein, aber um ungefähr ein Kilo leichter als dein Alexander. Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und hoffe, dass er keine Probleme in der Nacht wegen der Impfung bekommt!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Das hoffe ich auch :-))))

Hallo Ulrike,
wow das sind ja wahnsinnsdaten, sehr Groß der kleine Mann.
Schön das alles in Ordnung ist! Dritte Impfung? wie war die Nacht?
Alisa hat die 3te sehr gut vertragen!
LG Schnegge

SEINE Nacht war gut und ruhig. Nur MEINE nicht, weil ich immer so halbwach war und der Dinge harrte, die da wohl kommen!!! War aber nix. Um 3h hab ich ihn gestillt, meinen Mann ruhiggestellt (er schnarchte) und dann konnte ich auch endlich für ein paar Stündchen schlafen!!!
Mutterinstinkte!!!!
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen