Suchen Menü

Heute Tauf- und Trauspruch ausgesucht *freu*

Haben heute den Taufspruch für Anton und unseren Trauspruch ausgesucht. Für Anton: "Gott hat seinen Engeln befohlen, dich zu beschützen, wohin du auch gehst." (das kriegt er danach dann auch gleich vom Chor in einer Mendelssohn-Vertonung gesungen *schmelz*). Für uns (wahrscheinlich): "Euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen."
Bin, wenn ich den Taufspruch lese, sehr gerührt und mir wird auf einmal klar, dass mir diese Feier doch wichtiger ist, als zuerst gedacht.
LG,
Clara, die sich total auf die "Traufung" freut
Bisherige Antworten

Schööööööööön *schmelz*

Alle beiden Sprüche sind total schön.
Selbst wenn Du im Vorfeld der Feier total cool bist, glaub mir, spätestens in der Kirche wirst Du vor Rührung zerfließen *DirschonmaleinRiiiiiesentaschentuchrüberschieb* - und wenn dann noch der Chor singt ...
Bei meiner Trauung hatte meine Mutter eine Sängerin engagiert, die in der Kirche "Amazing Grace" gesungen hat - ich wusste von nix und konnte natürlich in dem Moment die Tränen nicht mehr halten!
Liebe Grüße von
Karin, die Dich zu den schönen Sprüchen beglückwünscht

Re: Schööööööööön *schmelz*

Als Überraschung ist es natürlich auch suuuper...
Der Moment bleibt einem bestimmt immer im Gedächtnis!!!
LG,
Clara

Re: Heute Tauf- und Trauspruch ausgesucht *freu*

wunderscdhoen..
sag mal, wann ist es denn soweit??
LG
Peanut

Re: Heute Tauf- und Trauspruch ausgesucht *freu*

wollt ich auch gerade fragen, wir haben auch eine Traufe ;)
bei uns am 14.08.2004.
Taufspruch sind wir uns noch nicht einig, Trauungsevangelium sind die Korinther, über Glaube, Liebe Hoffnugn.
Liebe Grüße,
Babsl

31.07.04 steigt die "Fete" LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen