Heute Tauf- und Trauspruch ausgesucht *freu*
Bin, wenn ich den Taufspruch lese, sehr gerührt und mir wird auf einmal klar, dass mir diese Feier doch wichtiger ist, als zuerst gedacht.
LG,
Clara, die sich total auf die "Traufung" freut
Schööööööööön *schmelz*
Selbst wenn Du im Vorfeld der Feier total cool bist, glaub mir, spätestens in der Kirche wirst Du vor Rührung zerfließen *DirschonmaleinRiiiiiesentaschentuchrüberschieb* - und wenn dann noch der Chor singt ...
Bei meiner Trauung hatte meine Mutter eine Sängerin engagiert, die in der Kirche "Amazing Grace" gesungen hat - ich wusste von nix und konnte natürlich in dem Moment die Tränen nicht mehr halten!
Liebe Grüße von
Karin, die Dich zu den schönen Sprüchen beglückwünscht
Re: Schööööööööön *schmelz*
Der Moment bleibt einem bestimmt immer im Gedächtnis!!!
LG,
Clara
Re: Heute Tauf- und Trauspruch ausgesucht *freu*
sag mal, wann ist es denn soweit??
LG
Peanut
Re: Heute Tauf- und Trauspruch ausgesucht *freu*
bei uns am 14.08.2004.
Taufspruch sind wir uns noch nicht einig, Trauungsevangelium sind die Korinther, über Glaube, Liebe Hoffnugn.
Liebe Grüße,
Babsl
31.07.04 steigt die "Fete" LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen