Suchen Menü

Heute Nacht wurde er endlich geboren...

... lunas erster zahn :-)
nachdem ich schon dachte, dass das kind mit 3 jahren noch zahnlos in den kiga gehen wird ist es dann doch noch mit 12 monaten und 22 tagen passiert und das mit nur 10 minuten gebrüll heute nacht, wo mein mann und ich die welt nicht mehr verstanden haben(sie schreit nachts sonst nie), aber wer denkt denn auch an zähne ;-) hat das arme kind jetzt bestimmt schon 5 mal osanit grundlos bekommen, da wir dachten sie zahnt und nun wo es endlich soweit ist kam keiner auf die idee, dass es die zähne sein könnten, wir rabeneltern.
hoffe mal, dass die nächsten auch so unproblematisch kommen.
lg von yvonne und luna, die nun 9 tage vor ihrem 13 monatsgeburtstag nicht mehr zahnlos ist *g*
Bisherige Antworten

Na dann, herzlichen Glückwunsch!

Das passiert dir bestimmt nicht noch mal, dass su an die Zähne nicht denkst. Ich wünsche euch, dass auch alle anderen so unproblematisch zum Vorschein kommen. Das wär ein Segen!
Ach hoffe ich, dass Luna nicht ausgerechnet an deiner Brust ihren neuen Beißer austestet und wenn doch,
"Es ist nur eine Phase!" :-)
LG von Franka und 4-Zahn-Finn

Re: Na dann, herzlichen Glückwunsch!

hi franka,
das war bisher echt immer seeehr praktisch, dass mich luna nicht mit den zähnen in den busen beißen konnte, so lange sie nur die unteren hat, dürfte es ja beim stillen noch nicht weh tun *hoff* ;-)
lg
yvonne

Glückwunsch!

...na endlich *g*...
Magnus bekommt gerade seinen 5. Zahn, geht echt flott bei unserem Sohn und auch fast ohne Probleme!!
Dann darfst du jetzt wohle ne Bürste für Luna kaufen ;oD
LG Anni

Nachtrag

Habe gerade gelesen, dass du noch stillst. Ich wundere mich nur deshalb weil es doch immer heißt, dass wenn Frau ss ist die Milch versiegt *??*! Prima, weiter so ;o))
LG Anni

Re: Glückwunsch!

huhu anni :-)
die zahnbürste hat meine mama schon gekauft als luna 4 monate alt war, weil sie dachte es geht los mit den zähnen *g*
gestern durfte sie dann das erste mal ihre zähne "putzen" fand es aber viel spannender sie damit ihre paar haare zu bürsten, hat sie wohl was mißverstanden ;-)
mit der miclh stimmt schon, dachte ja zwischenzeitlich sie wäre ganz weg, aber es kommt immer noch was, aber oft will sie eh nicht mehr stillen, denke mal dass es wohl doch auf tandemstillen hinausläuft, mal sehen was nch kommt ;-)
glg
yvonne, schon fast 17. ssw und luna schon fast 13 mon. *wo-ist-nur-die-zeit-hin?!?*

Re: Heute Nacht wurde er endlich geboren...

Glückwunsch zum Knabbermann *freu*
das ging aber jetzt schnell.
Feut mich das es so Problemlos und "leise" von statten ging!
Ich hoffe mein nächstes Baby hat es damit leichter als Alisa...ich seh die 2 Zähne jetzt shcon seit Tagen, sie brechen aber nicht durch
LG Schnegge deren kleine heute Nacht auch gebrüllt hat ud trotzdem ist nichts passiert...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen