Suchen Menü

Heute Nacht war es endlich besser! *freu*

Oh mann, ich bin sooo ausgeschlafen, es ist herrlich. Um 19 Uhr wollte Madame unbedingt die Nachtflasche und es gab mordstheater als Papa noch das Wasser dafür kochen musste. *grins* Danach faselte sie was von "Heia" und jammerte als wir noch nicht nachgaben. Ehrlich gesagt, ist mir das ein bissl früh, aber naja um 19.30 Uhr lag Madame dann im Bett und bis 0.45 Uhr hat man nur mal kurze Aufschreie gehört. *freu* Dann holte sie Papa ins Bett und sie drückte die Windel voll. Irgendwie ist der Darm noch ziemlich aus dem Takt. *grrr* Wir richteten uns dann schon auf die üblichen 1-3 Wachstunden ein, aber oha, sie schlief innerhalb von 15 min. ein, wurde zwar nochmal wach, aber dann ging das Einschlafen noch schneller. Ab 6.30 Uhr musste ich dann öfters Händchen halten und um 7.30 Uhr war sie dann wach. Ob sie dazwischen was wollte, weiss ich gar nicht mehr, kann also nur Schnuller gewesen sein, wenn überhaupt. Da ja alle 4 Backenzähne durch sind, habe ich mittlerweile doch noch Hoffnung, dass das Schlafen besser wird, wenn alle Zähne da sind. Aber bis dahin dauert es noch 4 Backenzähne, 4 Eckzähne, 2 Schneidezähne und 4 bleibende Backenzähne. *seufz* Liebe Grüße Zauseline, die heute oder morgen NMT hat *grins*
Bisherige Antworten

Hey , na das hört sich doch schon mal..

sehr gut an !
Hallo Zauseline,
das freut mich zu lesen ! ich hoffe dass es zumindest mal so bleibt und nicht wieder schlimmer wird, und daß tatsächlich die zähne schuld daran sind an ihrer schlaferei !
Der Anfang ist ja mal gemacht hm ?!
GLG
manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen