Heute Morgen
heute morgen im Hause M.
Bea M. am Telefon mit dem Arzt am telefonieren.
Leoni M. wie von einer Terantel gestochen am schreien.(Liegt noch im Bett)
Bea M. legt auf und geht schauen was los ist. Fällt fast vom Hocker als sie sieht wieso Leoni M. am schreien ist.
Leoni M. hat sich Abends die Windel ausgezogen und hat die Nacht ohne Windel geschlafen, das ganze Bett natürlich nass und sie hat gekackert und schrie deswegen, lag auf den Bauch mochte sich nicht bewegen, hat sich am ganzen Körper mit dem braunen Haufen beschmiert, lag auf dem Rest noch drauf und schrieeeee.
Leute ich sage Euch heute Mittag bekommt sie wieder einen Body an damit sie sich nicht wieder die Windel ausziehen kann. Nun muss ich beten das ich bis zum Mittagsschlaf alles sauber und trocken bekomme.
Ich habe sie dann auch gefragt ob sie denn nun die Windel anlässt wenn sie im Bett liegt und sie meinte NEIN *kreischhhh* nun hoffe ich das der Body reicht damit sie sich nicht wieder die Windel auszieht. Den Schlafsack kann ich ihr ja auch rückwärts wie vorwärts anziehen sie zieht ihn aus (muss dazusagen das er von unten nach oben aufgeht)
Und über eines bin ich noch froh, sie krabbelt ja noch nicht über ihr Bett hinüber so das wenn sowas passiert es eigendlich nur im Bett bleibt.
So, schade das man so wenig antworten bekommt aber ich wollte Euch mal erzählen was geschehen ist.
gglg Bea
Re: Heute Morgen
Beteiligten! Ich finde, du darfst ihr ruhig sagen, dass du MÖCHTEST, dass sie
die Windel im Bett anbehält. Das Saubermachen geht dich ja eine ganze
Menge an. Und sie findet es ja auch nicht wirklich lustig!
Ich drück dir die Daumen, dass der Body seine Auftrag erfüllt!
Lieben Gruss
Gabi
Drück Dir die Daumen, dass sie es sich nach diesem Morgen überlegt die Windel auszuziehen
LG Sandra
lg,
susanne
Davor habe ich auch schon einen Horror. Ein paar mal hat sie auch schon in die Badewanne gemacht und letztens auf den Badezimmerboden.
Zum Glueck hat sie sich noch nicht in den Kopf gesetzt, die Windel komplett wegzulassen. Nun will sich meine Mutter der Sache annehmen ;-) Wir fahren am Freitag hin.
LG Leena
ich denke du solltest sie schon darauf hinweisen, dass das saubermachen auch dich betrifft und sie doch darüber "nachdenken" soll ihre windel anzulassen!!
hoffentlich war dies das erste und letzte mal *daumendrück*
glg von ildiko
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen