Suchen Menü

Heute Morgen hatte ich einen anderen Sohn

Der stand nämlich nicht um 7h fröhlich im Schlafzimmer und rief:"Guten Morgen, genug geschlafen, aufstehen!"
Er stand neben dem Bett und legte sich dann zu mir. Ich musste ihm dann noch einen Becher Wasser bringen, den er so wegsüffelte. Dann schlief er bei mir im Bett wieder ein (MEIN SOHN??). Später verlangte er noch mehr Wasser (insgesamt ca. 3 Becher) und wollte bei mir im Bett bleiben und kuscheln, was ich natürlich voll ausgenutzt habe.
Wir haben schon Fieber gemessen, weil er uns so unheimlich vorkam.
Die Quittung:
Wir standen nach ca. einer Stunde Kuscheln auf und gingen ins Kizi zum Anziehen. Dort angekommen kam es ihm schwallweise in meinen Ausschnitt. Alles nass. Er war total erschrocken, weil er da ja noch gar nicht kennt. Danach sagt er:"Alles wieder ok, Mama!" In der Küche kam dann der Rest.
Danach war er wieder in Ordnung (er hat gestern abend beim Griechen Cevapcici gegessen). Heute gab's dann Schonkost.
Soooo schön schmusig, bedeutet also ein sooo böses Ende:-(
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Heute Morgen hatte ich einen anderen Sohn

hmmm... hoffe es geht ihm jetzt wieder gut!!!
schade, dass schmusen keine andere bedeutung hat :o(
glg von ildiko, die deinem bär gute besserung wünscht

Doch, hat es natürlich auch. Alexander ist besonders schmusig, wenn er müde wird und manchmal auch morgens noch ein bisschen. Aber EINE Stunde am Stück? Das war wirklich ungewöhnlich.
LG Ulrike mit wieder topfittem Alexander

Ui, der Arme.
"Ich bin so schmusig" kenn ich von einer Freundin als Ausdruck, dass sie kurz vor dem Sich-Übergeben war! Scheint also was dran zu sein!
GLG,
Susanne, bei der auch die Alarmglocken geläutet hätten ;o)

Heute war er wieder fit. Gestern, den Rest des Tages, war es auch wieder in Ordnung.
Am Donnerstag kommt er mal mit zur Schule. Wenn es nach ihm geht, lassen wir den Kiga ausfallen und gehen direkt in die Schule ;-)))
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen