Heute Morgen....
NEGATIV....
Und wie erwartet bin ich gleichzeitig erleichtert aber auch traurig.
Hoffe, das sich die Mens nun endlich mal einschleicht...
LG von einer etwas verwirrten Nicky
Re: Heute Morgen....
hm....viell. ist es besser so das die Mens.kommt, wenn noch erleichterung dabei ist, meinst Du nicht?!
Viell.ist aber das ganze auch ein Zeichen das Du bereit wärst für ne SS?
Hm das natürlich nicht weiß...nur vermute....
LG Schnegge die glaubt die Mens kommt sicherlich bald wenn schon so lange drüber
genau wie Du es beschrieben hast, ist es auch.
Ich wär schon bereit für eine erneute SS, bin aber unschlüssig.
In dem Fall ist es wirklich am besten. das die Mens kommt...
Dank Dir.
LG Nicky
aber wenn erleichterung mit dabei ist, dann ist es vielleicht auch besser so! dann kommt die mens bald und vielleicht solltet ihr jetzt doch in die planung einsteigen dann mußt du bald nicht mehr traurig sein!
glg von ildiko
Unregelmäßigkeiten gibt es halt immer mal wieder, besonders, wenn Streß o.ä. im Spiel ist (bei mir war es ein verfrühter ES, und aus dem ist ungeplant Arne entstanden)
Darf ich fragen, welchen Test Du benutzt hast? Auf Femtest würde ich mich nämlich nicht verlassen ;-)
LG Franziska
ich habe einen clearblue gemacht.
Wie immer..
Naja, mal abwarten.
LG Nicky
obwohl du so klingst, als wäre es dir soooo doch lieber, tut es mir schon etwas leid.
LG Tiff
LG Mona
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen