Suchen Menü

Heute Morgen...

... hat mein Herr Sohn wieder darauf bestanden "Nicht Winnel um machen!"
Ich hab ihm erklärt, dass wir ja die laaaange Autofahrt bis zur Kita haben und dass ich da nicht anhalten kann, wenn er "punnern" muss. "Ja!"
Mit der Leiterin hatte ich das letzte Woche besprochen und die meinte, ich soll auf KEINEN Fall ne Windel drum machen, wenn er das nicht will. (Genauso oft fordert er aber auch: "Winnel um machen" und wir machen brav, was der Herr wünscht *g*)
Wir also los, ohne "Winnel" in die Kita und TAMTATATAAAA die Buxe blieb trocken. Da strahlte er natürlich ganz stolz *hihi*
Dafür hat er den Damen aber am Freitag eine Freude beschert *lol* Den ganzen Tag sauber, alles toll, morgens ein megagroßes Geschäft, da dachten die, das sei erledigt für den Tag. Tja, da kennen sie Muddis Sohn aber schlecht. Der versteckte sich hinter einer Palme, drückte entspannt ab und teilte der Erzieherin stolz mit: "ich kackert!"
Sie haben ihn dann unter die Dusche gestellt *looool*
Merke: Man lasse nie meinen Sohn mit einer Palme alleine *grins*
GLG Conny und das Scheißerle
Bisherige Antworten

Re: Heute Morgen...

:-))) wenn ich da an tobias teilweise noch etwas matschigen stuhl denke, prost mahlzeit. da bleibt auch nur noch die dusche.
aber wenn die palme das einzige problem ist :-)))
glg tina

Leon ist eben auch so ein Matschi *fettgrins*
LG Conny

Oh das ist aber schön, der Anfang is ja schon gemacht!! *freu*
Mein Mini ist noch weeeeeeeeeit entfernt. Ich sag immer, wenn Elli in den KiGa gehen will, muß die Windel weg sein. Aber wehe, ich komm mit dem Topf ;o)
Naja, der Sommer kommt ja noch *gg*
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen