Heute Krabbelgruppe besucht
Ich war heute mit Mama bei einer Krabbelgruppe. Warum die so heißt, weiß ich nicht, weil nur ein Baby da robbt, wir anderen sind noch zu faul. Aber Rumliegegruppe, meinte Mama, sei nicht gerade besonders motivierend. Also sind wir da zu den nichtkrabbelnden Krabbelbabys gegangen. Eins war jünger als ich und heulte viel (hab mich aber nicht anstecken lassen), naja und weil das eh heulte, hab ich sein Kuscheltier besabbert. Dann saßen da Ruby und Mika, die kenn ich schon vom Schwimmen, und weil die da so saßen, hab ich mich auch nicht getraut, umzufallen. Das hat die Mama ganz schön zum Grübeln gebracht. Vor lauter Anstrengung (Pobacken zusammenkneifen!!!) bin ich dann bei Mama auf dem Schoß eingeschlafen und hab alle drei Sekunden nen Schreck bekommen, weil Mika so kreischte! *grr* Aber jedenfalls war ich dann zu Hause soooo hungrig, dass ich 150g Grießbrei, 1/2 Obstglas und 100 ml Milch gegessen habe und dann sofort eingeschlafen bin (um halb sechs!!!)
Mama putzt mir übrigens die Zähne mit nem Waschlappen! Voll geil das! Heute darf ich nicht stören, Mama will Fußball gucken. Ich sag ja, die fahren nach Hause, die sind zu doof zum Gewinnen.
Jetzt träum ich mal von meiner Karrier später! Leon "Lausebacke" Krause als Sturmspitze neben Lars "Lupferkönig" von Tante Kona. Stimmts Larsi, wir werden Weltmeister!
Gruß an alle von dem krabbelgruppengestreßten Lausebackenleonfußisuperstar 6m5t
Anton im Tor nicht vergessen
LG,
Anton, 24w2t
Ja super, so kriegen wir die WM-Elf für 2026 *g*
Re: Heute Krabbelgruppe besucht
wir gehen erst im September in so ne Gruppe, ob ich da aber krabbeln möchte weiß ich noch nicht...ich mach eh was mir gefällt, das ist mein Plan!!! Als Mama eben mit mir spazieren war sind mehrere Autos vorbeigefahren mit Deutschlandfahnen...Mama hat mir erklärt, die seien bekloppt, hätten noch nicht mitbekommen, dass Deutschland erst gewinnen muß und meinte, die müssten nachher ganz leise und beschämt ihre Fahnen in den Wagen packen, wenn wir "eine auf den Sack" bekommen (meine Mama ist als etwas ordinär;-)) )Ey, ihr macht ne Mannschaft??? ich kann schon ganz schön kräftig treten, meine Rolle kicke ich immer quer durchs Zimmer, ok, Mama hilft noch etwas, aber ich werde immer besser... Hab ich ne Chance auch mitzumachen??
So, ich werde müde, hab Mama heute auf Trab gehalten, wie die letzten Tage auch schon, bin etwas krank, und steck mitten im Schub, wir sind beide etwas genervt davon;-))Ich wünsche Dir einen schönen abend mit Deinen geputzten Zähnen( ich bin noch blank), GLG, Tim 19W
Klar, wir brauchen noch n Verteidiger! *g*
Also, dann erhol mal Deine Verteidigerbeinchen und träum schön, wie wir sie in ein paaar Jahren alle das Fürchten lehren!
GLG Leon
Hiiiiiier spricht Lars-Lupferkönig....
Meine Mami ist ja sowas von trödelig, daß sie die 1.HZ schon fast versäumt hat..... tzzzzzzzzzz.....
Wehe, das passiert wenn wir beide, Leon-Stürmer und ich, bald Weltmeister werden!!!!!!!!
So morgen mehr, guts Nächtle! Ich träum jetzt von vielen Toren, euer Larsi
Larsi, DEUTSCHLAND braucht UNS dringend!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen