Suchen Menü

Heute Impfe und Vermessung

huhu!
Wir waren heute Mittag bei der KiÄ, diesmal zur 4. 6fach Impfe. Da hat Leon mal richtig gebrüllt, fand er gar nicht lustig.
Dann haben wir ihn gemessen und gewogen, weil ich ja finde, dass der extrem viel futtert (und zugegebenermaßen auch kackt *gg*) 75cm und 9870g, also lediglich 1 cm größer und 230g schwerer als vor 2 Monaten. Sie meinte, es sei also okay, was er esse (obwohl sie zugibt, dass es viel ist), er scheint es zu brauchen. Und als ich meinte: Wir geben vor, was er ißt, er bestimmt, wieviel!, da sagte sie, das sei eigentlich die beste Herangehensweise die es gibt, damit Kinder lernen auf ihr Hungergefühl zu hören und Kinder, die sich in diesem Alter dann den Bauch vollschlagen, seine extrem selten bzw. meist dann auch irgendwie krank.
Leon zeigte ihr dann noch, dass er Rückwärts laufen kann (DAS wußte ich bisher auch nicht *staun*) und dass er auf die Frage: Leon, wollen wir jetzt mit dem Auto fahren? mit BRMMMM antwortet. Ach ja und dann bückte er sich noch, um ein Spielzeug aufzuheben und stellte sich wieder gerade. Sie war total baff und meinte, dabei fallen Kinder in dem Alter noch zu 90% auf den Hintern *g*
Toller Vorturner, mein Kleener *gg* (Ja, ich geb zu, ich bin stolz *lach*
Ach ja, und ein neues Wort hat er mir heute auch noch gesagt: HEIA Langsam klappt es richtig gut, sich mit ihm zu "unterhalten".
Mama: Leon, Mama macht jetzt heia!
Leon: Heiaheia
Mama: Möchte Leon auch heia machen?
Leon: NEIJNNEIJN
Ich bilde mir langsam echt ein, der versteht uns :o)
GLG Conny, die jetzt gleich arbeiten geht (Inventur, heute und morgen)
Bisherige Antworten

Re: Heute Impfe und Vermessung

Huhuuuu,
mensch das ist ja toll, das es der Lausebacke so gut geht. Ich hoffe, er hat nicht soviel Nachwirkungen von der Impfbiene. ;o)
LG Samira

Re: Heute Impfe und Vermessung

nachwirkung *g*
Er ist STEINMÜDE, weil der Termin seinen Tagesablauf durcheinandergewirbelt hat *gg*
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen