Heute Gerichtsverhandlung bis jetzt alles sch.....
heute hat meine Schwester die Gerichtsverhandlung!!! Ich bekomme heute morgen einen anruf, das der Ehemann gestern eine eidesstaatliche abgegeben hat, das meine schwester mit dem kleinen im unwürdigen Zustand lebt (ist jetzt in ihrer Wohnung, allerdings noch nicht eingerichtet), das sie das Kind von 300? nicht ernähren kann und das er sein Kind nicht besuchen durfte und nicht anrufen durfte!!! Also er hat nicht einmal sein Kind besucht, hat nicht einmal angerufen, er hat sie rausgeschmissen mit dem Kind, wo soll sie denn hin, dann hat er mitgeteilt, das das Jugendamt ein und aus läuft um sie zu kontrollieren!!! Das ist ja schwachsinnig, die helfen ihr ja. Und wer sagt denn das sie nur 300? bekommt. Klar wenn er das Kindergeld bekommt, eh alles umgemeldet ist dauert alles hier in Deutschland!!!
Jetzt bekommt er eine Verleumdungsklage an den Hals, da kann er bis zu 3 Jahren in den Knast gehen!!!
Also ehrlich was ist das nur für ein Papa der die Mutter vom Kind trennen will!!! Er hat sie doch rausgeschmissen abends 20 Uhr und das mit dem Kinde!!! Oh und sie kann keineer Unterstützen bei der Verhandlung nur ihr Anwalt
DRÜCKT mal ganz feste die Daumen, wenn sie das Kind nicht bekommt, dann frage ich mich wirklich wir hier leben
Gruss Manu
Re: Heute Gerichtsverhandlung bis jetzt alles sch.....
ich denke ganz fest an Euch....
Hmm, da fehlen einem echt die Worte *nichtverstehenkann*
GGGGLG Mona
Re: Heute Gerichtsverhandlung bis jetzt alles sch.
Wird schon gut gehen!
LG Franziska
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen