Heute Et und nix los da unten im Bauchi *g* ;O)
heute haben wir ET ... aber irgendwie ????
Es tut sich nüüüscht !
Sieht wieder ganz nach "übertragen" aus ;)
Manuel war ja ÜBERpünktlich Et 17.03.99
Geburt 16.03.99 abends :)
Leon hingegen brauchte seine Zeit und kam laut KKH 7Tage - laut mir 6Tage *ggg* zu spät, aber dafür wie mit einer Schleudermaschine *ganzschöneheftigwar*
Jona(h) kommt bestimmt nicht, weil das mit dem "h" nicht geklärt ist *lach*
Keine Ahnung wann er kommt - er soll die Zeit haben, welche er braucht :)))
Leon ist obersüss :)
Er klopft immer mal auf den Bauch und sagt immer "Hallooooo Dedeeee .... (und)...... aaaaussss ???? " (aus = rauss ! )
*hihihi*
Liebe Grüsse Nici heute ET laut Fä - die Doggs wissen wohl doch nicht alles *lol* :)
Re: Heute Et und nix los da unten im Bauchi *g* ;O)
Die Zeit rennt! Schon berechneter ET!!! Wow. Vielleicht gefällts ihm halt da drinn so gut? Leons "aaauusss?" finde ich auch so suess!
LG und schöne Warterei, Leena
hihi - das kann sein :)
Ist ja auch ein ERSTKLASSIGER SERVICE dadrinnen ;)
Draussen ist es kalt - man muss sich nicht das essen durch "saugen" erkämpfen, nicht gegen zwei Rabauken ankommen .... *ggg*
Jaaa - ist echt süüüss wenn er das sagt *ggg*
Ich sage immer " sag mal dem kleinen Jona(h) er soll zu uns rauss kommen " dann sagt er immer "aaauuuuuusss"
*lol*
Liebe Grüsse Nici
Mensch, wie schnell die Zeit hier gedüst ist*staun*
Ich drück Dir auf alle Fälle beide Daumen, und hoffe Du hast eine schöne, schnelle Geburt. Genieße sie, könnte die letzte sein, oder??????? ;-)
LG Sandra
warst du schon bei deiner ärtzin???
hast du denn ab und zu mal ein paar nenneswerte wehen?? und was ist mit mumu??
ich komme auch gerade von meiner ärztin und... mumu steht bei 3cm - läßt sich locker weiter dehnen - eine große wehe auf dem ctg sichtbar und ansonsten nüscht!! ich will auch nicht mehr...
gib' doch mal einen tipp ab, wann du denkst, dass jona(h) schlüpft!!! bin neugierig!! vielleicht wird's ja doch noch was mit heute bei dir *zwinker*
glg von ildiko (erst bei et-3 *haha*)
meine Daumen sind gedrückt, dass Jona(h) die Rufe seines bald großen Bruders erhört.
Ich wünsche Dir eine schöne Geburt.
Zur Zeit komme ich irgendwie nicht zum mailen. Durch die Arbeit fehlen mir 10 Stunden am Tag. Sowie ich die Zeit habe, schicke ich Dir die Tuts. Die wirst Du aber, denke ich, sowieso erst einmal nicht brauchen, wenn der Kleine Mann dann da ist.
Bis bald
und schick´ ´ne kurze Mail, wenn es losgeht. *hibbel*
LG
Dana
Dein Leon is ja voll süß, er kanns wohl auch nicht erwarten? *g*
Haste denn schon gesexelt?? Ich hab damals Himbeerblättertee getrunken *igitt*, weiß nicht, ob der was half, kann man ja immer nicht so sagen.
Hoffentlich kommt er bald...... ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße, Hermine, deren Ida 2 wochen vor ET fluchtartig den Bauch verlassen hat (War ihr wohl zu eng da drinnen)
Komm raus Jona(h) ich habe auf den 4.10 getippt
GLG Anni
Nix is, übermorgen ist Wurftag!!! :oD
ich fiebere wie schon gesagt mit Dir....
*klopf klopf
gglg Alex *Diejonaabjetztnurnochohne"H"schreibt
*Zwinker
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen