Suchen Menü

Heute 1.US - und es gab nicht nur ein Herz...

...sondern ZWEI schlagende Herzen zu sehen! Seit vier Stunden weiß ich nun, dass wir Zwillinge bekommen werden!!! Ich bin heute bei 7+0 und hatte ja bislang nur ein paar Mal Blut abgenommen bekommen und heute der 1.US. Ihr habt mir ja alle schon gesagt, dass ich bestimmt mit einem schönen Bild belohnt werde, wenn ich erst so spät gehe. Zuerst hat der FA sich die Eierstöcke so lange angeschaut und ich dachte schon, das wars dann wohl. Und dann die beiden schlagenden Herzen & zwei Fruchthüllen - wahnsinn. Und mein Mann ist den ganzen Tag nicht zu erreichen...Aber ich mußte diese News mal loswerden, kann es immer noch nicht so ganz glauben. Eure überglückliche Minze 7+0
Bisherige Antworten

Re: Heute 1.US - und es gab nicht nur ein Herz...

Hey - WouW!!!! Gleich zwei! Na, dann mal doppelt herzlichen Glückwunsch und alles alles alles Gute für Euch drei. Da wird dein Mann aber platt sein, heute Abend.
Viele liebe Grüsse
Melody

He,das ist ja echt super klasse !! Herzlichen Glückwunsch und eine weiterhin herrliche Kugelzeit:-))
LG Jasmin

Gratulation * 2

Ganz liebe Grüße, Glückwünsche und alles was du dir so wünscht...
Wie muss ich mir das mit den 2 Fruchthüllen vorstellen? Sind das 2 schwarze für sich geschlossene Kreise mit jeweils einem Babe? Oder ein schwarzer Kreis mit 2 Babes? Ich dachte immer letzteres, weil man doch auch sagt, dass man manchmal erst später erkennt das es Zwillinge werden.
Wieder mal total keine Ahnung ????
LG
Teazer und *

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Minze,
ja das ist ja eine super Überaschung.
Ich wünsch Euch alles Gute.
LG Annette 6+4

Gehöre zwar nicht hier ins Forum, aber trotzdem meinen Glückwunsch =) Dein Mann wird sich sicher total freuen! :D
Gruß,
Nat 10+5

Boaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Mensch, das ist ja suuuuuuuuuper!!!!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Deinen beiden Krümels eine schöne Zeit in Deinem Bauch! *freu*
Oh Mann, ich würde ja irre werden, wenn ich ihn nicht erreichen könnte!
GGGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+2

gehöre auch nicht in dieses forum, aber auch von

mir herzlichen glückwunsch und alles alles gute! ich freu mich für dich!!
glg
luna (29. ssw)

Super, einfach toll - Herlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja klasse!!! Dein Mann wird heute Abend sicher aus den Latschen kippen, wenn er das hört...
Ich wünsche dir und deinen Zwillis alles Gute und eine tolle weitere Kugelzeit!
LG Britta (5+6)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich hoffe dein Mann wird heute abend nicht gleich in Ohnmacht fallen. "Grins".
Ich würde glaub ich platzen wenn ich meinen Mann nicht erreichen würde.
Viel Grüße und eine schöne Zeit
Heike und Anna

Ich gratulier dir ganz herzlich *g* das ist super, ich kenne dieses Wahnsinnsgefühl!
Alexa

Super... ich freu mich für euch...LG Heike + bärle

**WOW** Herzlichen Glückwunsch ! *megafreu* oT

Oh wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Huhu Minze,
das sind ja tolle neuigkeiten. Und was hat dein mann gesagt?
LG, Silke (6+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen