Suchen Menü

Heute 1. Impfen und U4 und Osterarbeiten

U4: Alles in Ordung, mein kleiner Brummer wiegt mit 9 Wochen schon stolze 6.140 g.
Das Impfen (6-fach) quittierte Paula mit einem immensen Schreien, womit sie die gesamte Kinderarztpraxis aufschreckte. Mal sehen, ob sie den Arzt beim nächsten Mal schon anschreit, wenn sie ihn nur erblickt. Das macht meine große Hannah, seit sie zum ersten Mal von ihm geimpft wurde.
Nun schläft Paula tief und fest und das seit Stunden. Offenbar arbeitet der Impfstoff.
Ich nutzte die Zeit zunächst zum Einkaufen, nun zum Eierfärben, österlicher Dekoration, Richten von 10 (!) Osterkörbchen und Blumenpflanzen. Die Große ist bei ihrer Tante und so bekommt man richtig was geschafft!
Liebe Gruesse
Jilli
Bisherige Antworten

Re: Heute 1. Impfen und U4 und Osterarbeiten

Dann willkommen im Club der Geimpften! Leon war nur empört, dass die ihn so dolle festgehalten haben! Und geschlafen hat er auch wie ne 1! *freu*
LG Conny, die das Fleißigsein schon hinter sich hat und Leon, der tief und fest ratzt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen