Heute 1. FA-Termin, wen es interessiert...
Ich war heute ENDLICH zum ersten Mal beim FA, seit ich weiss, dass ich wieder schwanger bin.
Krümel ist 13mm groß (SSL), das Herzlein bummert kräftig und ich bin 7+3, d.h. "offizieller" ET ist 27.12.05. Na das wird dann wohl ein Weihnachten....
Also nur gute Nachrichten, und das an einem Freitag, den 13.! Aber ich bin ja nicht abergläubisch:-)))! Jetzt muss ich nur noch gute 4 Wochen überstehen, damit die kritische Zeit um ist. Drückt mir bitte ganz fest die Daumen!
LG, Alex
Fein, fein :o) Daumen sind gequetscht! LG
Re: Heute 1. FA-Termin, wen es interessiert...
Na das ist doch super! Drücke dir die Daumen das der kleine Krümel gesund und munter an Weihnachten unterm Bäumchen "liegt" ;-))Herzlichen Glückwunsch! Und eine schöne Kugelzeit!
LG Belinda
wir druecken kraeftig die daumen. euere weihnachten oder neujahr wird aufregend.
lg heidi und liz
Du hast ja fast meinen damaligen ET (29.12.03 bei Leon), aber er kam ja dann doch per KS und früher :o)
Ich wünsche Dir ne schöne SS!
GLG Conny
Lg, Alex
Ach weißte, so im Nachhinein betrachtet war es nicht schlimm. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass es wieder normal klappt. Nochmal haben müßte ich es auch nicht. *g*
GLG Conny
das ist ja schön, und Du hast gleich was gesehen weil Du noch gewartest hast.
Freut mich das alles in Ordnung ist! Ist schon irgendwo auch schön weider ein Winterbaby zu haben oder?
Da ET zu haben ist bestimmt aufregend...gespannt bin wann Du dann Entbindest.
Daumen sind natürlich gedrückt für die nächsten Wochen...
GLG Schnegge mit Alisa und Froschi 26SSW
das ist ja schön - ich freu' mich mit dir! :-)
da werd' ich doch jetzt gleich mal den offizielen termin in die liste eintragen gehen! :-)
da bin ich aber gespannt, ob ihr das weihnachtsgeschenk schlechthin bekommt :-)
glg von ildiko
super, das klingt doch alles hervorragend!
Ich habe erst nächste Woche den ersten FA-Termin, bin dann auch schon in der 8. SSW und hoffe, dass auch alles in Ordnung ist.
LG und alles Gute!
Sabine
ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du nächste Woche auch so schön das Herzlein schlagen siehst wie ich... Aber ich bin mir sicher, dass alles o.k. ist!!!! Und ich hoffe auf einen Bericht....
LG, Alex
und feitag der 13. ist sowieso ein glückstag, wurde nämlich an so einem geboren *g*
lg
yvonne
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen