Heut war ich beim Doc.....
War heut morgen kurz beim Arzt-die Arzthelferinnen durften *Vampier* spielen.
Heut abend hab ich das Blutergenbnis da-also vieviel Hcg...etc...
Hab dann auch gesagt das ich am Tag ES + 12 nach dem "X" geblutet habe,erst richtiges Blut,dann SB,und dass ich so ein Ziehen hab,vorwiegend im rechten Eileiter/Leistengegend.
Die Arzthelferin fand das nicht sooo glücklich,aber einen Termin,heute oder morgen habe ich nicht bekommen-vielleicht am Mittwoch,soll aber vorher anrufen ob es geht...toll oder???Vorallem hatte ich das letzte Jahr schon zwei Fehlgeburten.... ;O(
Naja....jetzt warten wir mal den Hcg ab-dann haben wir immerhin schon mal etwas...
Ganz liebe Grüsse kiki&krümli *4+5*
Re: Heut war ich beim Doc.....
Ich auch...
ich war heute auch beim Arzt, aber etwas erfolgreicher als du.
Ich hab schon ein "Foto" bekommen, man sieht zwar "nur" einen schwarzen Punkt, aber da soll ja noch mehr draus werden.
Ich find das nicht in Ordnung, dass sie dir keinen Termin gegeben haben, also ich wäre da sauer.
Ich drück Dir die Daumen.
LG Annette
Re:Bin ich auch...grrrrrrr
Bin auch echt etwas säuerlich *hmpf*
Hab sowieso schiss,dass irgendwas nicht stimmt-z.B.EileiterSS....oder das die Blutung irgendwas angerichtet hat.
Ich weiss-ich sollte mal *kräftigdurchatmen* aber durch meine zwei Aborte geht das mit dem "locker werden" leider nicht so einfach.Geb ja schon mein bestes.
Heut abend 17.30 kann ich die Hcg-Ergebnise abfragen.
Mein Männe meinte,da gehen wir persönlich hin,wollten sowieso ins Sola,dann machen wir das in einem und dann soll ich drauf bestehen,dass ich dran komme *g*...*schönwärs*
Geht nicht so einfach...die Praxis war heut morgen um 8.30h schon gerammelt voll...
Wann hattest Du nochmal Deine Blutungen???Und was für?Rot?SB?
GGGGLG Kiki&krümli*4+5*
ruhig bleiben...
Also meine Blutung war bei ES+10, es war total wenig, als ich auf Toilette war, hatte ich am Toipa etwa rotbraunen ZS, ich hab dann ein O.B. benutzt, aber das war dann schon wieder ganz weis. Ich denke mal, das es eine Einnistungsblutung war.
Also gerade bei der Vorgeschichte könnten die Arzthelferinnen etwas einfühlsamer sein, Saftladen!
Ich bin heute von 4+6 auf 5+2 vorgeschoben worden.
So schnell können 4 Tage vorbei sein!*g*
LG Annette
*gggg* hoffe bei mir geht das auch so schnell?
Yupp...das stimmt-versteh das auch net *heul*
Aber mein Männe ist heut abend dabei-mal schaun ob sie sich dann erbarmen *sehrdirektistder* *ggg*
Bei mir war es deutlich mehr Blut ....*kopfhängenlass*
Naja...abwarten...
Hoffe sehr das se heute abend danach schauen.
Liebe Grüsse Kiki
Ich drück Euch auf jedem Fall...
Tust du morgen berichten, gelle.
Schönen Abend und viel Erfolg.
Annette
Re: *gggg* hoffe bei mir geht das auch so schnell?
das mit dem ziehen in der leiste hört sich für mich normal an... hab auch meinen doc gefragt und er sagte vollkommen normal... das mit dem blut.. das könnte doch die einnistung gewesen sein...
ach ja und von wegen termin... sag denen einfach du hast probleme... dann müssen die dich reinnehmen...
mein fa hat erst wieder in 3 wochen einen termin frei...
hab dann gesagt ich möchte "zwischengeschoben"werden...
haben die auch gemacht.. musste halt warten..
viel glück an die kiki mit dem lachgesicht
LG
Heike
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen