Heut brauch ich Eure Daumen, bitte!
heute möchte ich mal um Eure Unterstützung bitten. Heut morgen um 8 wird Mareen im Arm Blut abgenommen. Bis dahin muss sie auch nüchtern bleiben (was echt schwierig ist). Es wird untersucht, ob sie an einer Gedeihstörung leidet oder irgendwelche Stoffe nicht verwerten kann. Sie ist nämlich zu leicht und nimmt seeehr wenig zu. Sie wiegt zur Zeit nur 5705 g mit 8,5 Monaten. Zur Geburt 3040g. Mmh, ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und das sie die Blutabnahme übersteht *davorammeistenangsthab*. Ich bin eigentlich überzeugt, dass ihr nichts fehlt, aber etwas Zweifel habe ich doch. Wäre schön, wenn ihr an uns denkt. Frühmorgendliche Grüße von vampi mit einer hungrigen Mareen
Re: Heut brauch ich Eure Daumen, bitte!
ich drück euch natülich die Daumen das alles in Ordnung ist mit deiner kleinen!
Alisa muss am DO wieder zur Blutabnahme! Ihr wurde schon sehr oft Blut abgenommen, ist nicht schön für die kleinen, aber IMpfen tut glaub ich mehr weh!
LG Schnegge und ihr schafft das schon. Mami hat sie ja dabei
PS: Wie lange musst Du aufs Ergebniss warten?
war nicht sooo schlimm. ich hab aber draußen gewartet, weil ich fats umgekippt bin. mareen ist sehr dünn und da fließt auch das blut sehr schlecht. die mussten wohl ganz schön drücken, damit genug rauskam *ohweh*. dabei hab ich vorher wie blöde ihre ärmchen gerubbelt. die ersten ergebnisse bekomme ich freitag mittag, alle andren nächste woche irgendwann. eine stuhlprobe müssen wir nun auch noch abgeben. naja, so wird die maus mal voll durchgecheckt. hoffen wir, das alles in ordnung ist. wie geht es alisa? war deine süße diejenige mit der schilddrüsenunterfunktion *dummfrag* ? lg vampi
schön das alles gut gegangen ist und es nun vorbei ist.
Ist schon immer ne doofe Sache das abnehmen. Ich selbst bin immer dabei, und versuche sie abzulenken.
Manchmal denke ich das Festhalten ist schlimmer für sie als das Piksen...
Ja Alisa hat ne Schildrüsenunterfunktion. Ihre Werte schwanken stark deshalb muss es öfter Kontrolliert werden. Hoffe es stellt sich bald mal ein.
LG und und Gute Ergebnisse
Ich drücke Euch alle daumen und meine großen Zehen mit dazu! Aber es wird bestimmt alles in Ordnung sein!
MfG
Mandy + Bastian (fast 8 Monate)
Beide Daumen gedrückt für die kleine Feder! GLG
LG, Kathrin u. Ida
Ach, es muss auch zierliche Babys geben..
LG
Peanut
Ich hoffe, dass es meinem Patenkind nach der Blutabnahme wieder gut geht! Sowas gemeines! Und ausserdem hoff ich, dass ihr nichts fehlt *sorgenmach*
Berichte, sobald du was weisst. Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass es nix is!
Liebe Grüße,
Babsl mit Felix, Samstags 8 Monate alt
danke für deine worte. die blutabnahme hat sie überstanden. hab weiter oben geschrieben. freitag weiß ich mehr, ich berichte dann. sag mal, kannst du mir mal eure neue postanschrift mailen? ihr seid doch umgezogen? lg patentante vampi
Re: Wir drücken auch die Daumen ganz feste!
meine Daumen sind auch gedrückt
Ich hoffe, daß bei Mareen trotz allem alles in Ordnung ist. Meine Tochter hat auch immer zu den Leichtgewichtigen gehört.
LG Moan
wir drücken auch beide daumen
Ich denke fest an Euch... GLG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen