Suchen Menü

Heule grad wie ein Schloßhund

Hallo Ihr Lieben,
ich sitze hier und heule, die Tränen laufen, hab eben den Schlafsack von Tim unter Wasser gesetzt. Der Grund???
TIM HAT MIR EBEN SEIN ERSTES LÄCHELN GESCHENKT.
Ich weiß, das tun sie halt irgendwann aber ich habe mich so darauf gefreut. Wir hörten gerade das Lied von Elli, this is my live, und ich hab mal wieder mit ganzem Körpereinsatz getanzt und er reißt den Mund auf, grinst und macht "höhö". Und zack kamen mir die Tränen. Was sind schon Stundenlanges Geschrei, ewiges rumschleppen, ein lahmer linker Arm, gegen dieses Lächeln????? Wow, es haut mich immer wieder um, dieses wunderbare Wesen. Ich wünsche Euch einen tollen Tag, aus dem Lächeln wird grad wieder ein brüllen, aber wir arbeiten daran;-))) Liebe Grüße, Anja und Tim 6w5t
Bisherige Antworten

Ist doch irre, oder?!

Wie einen das in Mark und Bein geht?! Allerdings auch das Geweine der kleinen Würmer...
Schöööön, so ein Lächeln am Frühlingstag!
LG Gwen & Jonathan

ja, das ist echt ein wunderbares gefühl ot aber lg

schluchz ;-)(

Tobias lacht zwar schon länger, aber als er mich Freitag Abend so richtig angegluckert hat, hab ich auch nur noch geheult. Da liegt dieses Wesen vor mir, ich singe ihm was vor und werde so belohnt. Gottseidank war mein Mann nicht da!
Ich frag mich immer wieder womit ich es verdient habe, dass er mich immer anstrahlt, wenn ich mit ihm spreche oder singe und kann mein Glück gar nicht fassen.
In diesem Sinne lass uns gemeinsm heulen!
glg Tina + Tobias 7w3t

Re: Heule grad wie ein Schloßhund

Hallo...
der Herrgott weiß schon, warum er diese Wesen so "Schlacksig" gemacht hat und das Elternherz so ewig verzeihend...
LG
Bärlesmama, die dem Bärlebu auch immer alles vergibt für ein Lächeln

Oh, wie schön!

Man gewöhnt sich auch nach Wochen nicht daran - es ist immer wieder umwerfend! Ich bin zur Zeit ganz begeistert, wie Clemens mich erkennt und sich freut. Z.B. auf dem Arm von Papa, da guckt er so hin und her, und auf einmal sieht er mich und fängt an zu lächeln - da muss man sein Herz schon gewappnet haben, dass es nicht platzt vor Glück!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen